Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
783 6

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Steg unter

....eigentlich wollte ich nach dem Sonnenuntergang in Dunsum
nur noch mal kurz in Utersum über den Deich gucken....
da war es mächtig windig.....und die Wellen schlugen über den Steg.
E s war wirklich ein imposanter Anblick, den ich euch nicht
vorenthalten wollte : )


Stegansicht
Stegansicht
Maren W.

Der Steg
Der Steg
Maren W.

Kommentare 6

  • Mannus Mann 3. Dezember 2011, 13:18

    Was für ein schöner Blick auf das Meer.
  • HYZARA 21. November 2011, 18:00

    Ungemütlich schaut es aus, da genieße ich den Blick vom heimeligen Sofa aus :-) Ein gelunges stimmungsvolles Bild
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Robert Nöltner 21. November 2011, 12:38

    Wunderbare Aufnahme, die auf mich sehr beruhigend wirkt. Ich glaube, dort kann man sich sehr gut erholen.
    LG Robby
  • Die Mohnblumen 21. November 2011, 6:31

    Ein sehr schönes Motiv, feine Tonung. +++
    LG K-H
  • Annette He 21. November 2011, 5:41

    Wow, das kann man sich aus der Ferne gar nicht vorstellen, daß da pötzlich so viel Wasser ist. Beeindruckend.

    Gruß,
    Annette
  • stefan68 20. November 2011, 22:35

    Sehr schöne Darstellung, der breite Rahmen passt bestens.
    sg stefan

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten