Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kiep


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 18

  • hannesart 26. November 2016, 14:02

    fantastische aufnahme top lg hannes
  • Schwarzerskorpion 26. Juni 2014, 22:08

    Sehr schöne Farben und Kontraste in deinem Bild.
    Dieser Steg macht sich von der Tiefenwirkung richtig gut und der Himmel ist fantastisch .... feines Bild von dir Stefan.

    LG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 25. April 2014, 21:32

    Was für eine Anmerkung soll den diesem Foto gerecht werden?
    Ich schweige und genieße.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • NMK_Wien 9. Februar 2014, 19:09

    Ein Klassiker der Seeufer Fotografie, welchen ich hier gerne in etwas dramatischem SW sehen würde.
    Schnitt ist top.

    LG
    Natascha
  • yamaha 1 4. Januar 2014, 20:59

    Hervoragende Aufnahme, den Blickwinkel den
    du hier gewählt hast gefällt mir sehr gut.
    Tolle Arbeit
  • Urmel57 18. November 2013, 19:11

    das Meer schimmert so schön, das Licht des Himmels ist einmalig schön und Dein Foto toll ausgerichtet.
    LG
    Urmel57
  • Camelmilk 3. November 2013, 22:50

    +++ Monika
  • Marco KN 3. November 2013, 21:02

    Herrlich die Tiefe und Farben.
    Grüße
    Marco
  • Günter7 13. Oktober 2013, 18:10

    Ein Klassiker............
    Sauber ausgerichtet!
    VG Günter
  • Thomsen1 13. Oktober 2013, 18:03

    Vom Bildaufbau her finde ich es sehr gelungen. An der Anmerkung von Jörg ist was dran. Ich glaube der Weißabgleich hat Dir hier einen kleinen Streich gespielt. Wenn das Foto eine RAW Datei ist kannst Du das im nachhinein noch korrigieren. Wenn es Dir aber so gefällt ist es okay:-) Dann wurden hier noch die Wolken angesprochen, das ist bei dieser Lichtsituation nicht so einfach und ich finde sie noch relativ in Ordnung. Mit einer Belichtungsreihe hättest Du es hier viel leichter was die Kontraste im Himmel an geht. Wenn Du Fragen hast einfach mal melden:-)
    Fazit:
    Auch wenn es sich nicht so anhört mir gefällt es:-))
    LG
    Thomas
  • FOTObuch 13. Oktober 2013, 16:06

    ~~~~
    ~~~~~~
    ~~~~~~~~
    ~~~~~~~
    ~~~~~~
    ~~~~~
    ~~~~
    ~~~
    ~~
    ~
    .

    .


    .



    ABSPRUNGbereit

    p.
  • Georges Vermeulen 13. Oktober 2013, 15:34

    Die Perspektive machts ...
    Gr Georges
  • KHMFotografie 13. Oktober 2013, 15:33

    ... eine starke Aufnahme..... Bildgestaltung und Perspektive sind super!..... gefällt mir richtig gut++++

    LG. Kalle
  • emen49 13. Oktober 2013, 8:30

    Die Perspektive ist ein Hammer - Farben und Licht sind total klasse - Gut gesehen!
    VG Marianne
  • troedeljahn 12. Oktober 2013, 23:31

    Eine super Stimmung kommt da rüber. Klasse Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • philou.61 12. Oktober 2013, 21:23

    Steg, Wasser und der feine Landstreifen gefallen mir gut. Wolken sind mir etwas zu ausgefressen.

    LG Phil
  • lophoto 12. Oktober 2013, 21:01

    klasse
  • Torsten TBüttner 12. Oktober 2013, 17:16

    feine Blickführung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten