Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robby Boehme


Free Mitglied, Gera

Kommentare 9

  • Peter C. Peters 14. September 2009, 6:03

    Krisselig ist es schon. Die Farben sind auch etwas überzeichnet. Die dadurch erzeugte Stimmung wiegt dies aber mehr als auf. Das Ergebnis ist dramatisch und intensiv - und für mich deswegen OK.
    LG Peter
  • Robby Boehme 6. Oktober 2008, 3:31

    @ Dieter Wa.
    Richtig erkannt.
    cu robby
  • KATRIN BXL 2. Oktober 2008, 13:18

    grossartig
  • Bianca Bennemann 6. August 2008, 18:23

    rechts u links ist das geländer nicht gleichlang, aber das ist nur eine kleinigkeit, die man noch wegnehmen kann. sonst klasse!
    lg
  • Hol Ger 5. August 2008, 15:39

    Die Farben find ich fast schon kitschig.
    Oben hätte ich enger geschnitten, knapp über der Uferlinie.
    LG Holger
  • Michael Schremmel 4. August 2008, 12:34

    Gut gewählter Schnitt, leider ist der Steg sehr kühl obwohl er doch aus Holz ist.

    Gruß Michael Schremmel
  • Lesley Claire 3. August 2008, 1:06

    die Verteilung der Objekte auf deinem Bild ist dir suoer gelungen.
    Was mich etwas stört ist dieses leichte Bildrauschen, oder was auch immer das ist....
    Aber ansonsten super
  • Jo Siebert 2. August 2008, 23:21

    Gefällt mir auch, die blaue Stimmung!
  • Erwin Moser 2. August 2008, 22:36

    sehr schöne Perspektive
    LG Erwin