Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter van Bohemen


Basic Mitglied, Schiefbahn

Steg

... Schweden - Göteburg. Auf einer Insel vor der Stadt.
Diese Inseln können dort mit "gewöhnlichen" öffentlichen Verkehrsmitteln (hier Schiffe) erreicht werden. Mir hat es gefallen, dass der Fahrschein für die Strassenbahn sozusagen mit dem Schiff weiter gültig bleibt. Sofern der Rückweg innerhalb von 4 Stunden erfolgt, ist die gesamte Rückfahrt sogar im moderaten Fahrpreis enthalten. Das ist wirklich beispielhaft.

DRI - 5D

Kommentare 14

  • RaSto 9. Dezember 2011, 8:26

    fein gesehen und richtig gut ins bild gesetzt. ein sehr stimmungsvolles und atmosphärisch stimmiges bild!

    lg rainer
  • Ralf1957 24. November 2011, 0:59

    hätte ich oben oder unten enger geschnitten?
    vermutlich, aber wo?
    interessantes motiv, welches ich mir gern getrachte.
    vg ralf
  • Digipit27 18. November 2011, 9:35

    Diese Landschaft dort bei Stockholm ist auch für mich als Angler sehr interessant. Aber mit Sicherheit auch für uns Fotografen. Kommst aber sehr viel rum.
    LG Peter
  • Karl Ludwig Eriksson 17. November 2011, 21:12

    Man spürt die Schärfe im Bild, ich möchte gleich anlegen :)

    MfG Kalle
  • Smokyeye 17. November 2011, 20:14

    super scharf und toller Blick!!

    Lg, Tanja
  • Harald der Fotoharry 17. November 2011, 18:47

    Messerscharf und Glasklar ++
    ...der Steg ist wohl aber nur mit "Watthosen" zu begehen oder wie ? - Gruß Harald
  • Schwarzerskorpion 17. November 2011, 13:52

    Da wäre ich jetzt auch gern was du uns wieder schönes zeigst....
    Dein sehr interessanter Text .... na das ist wirklich Beispielhaft!

    Gruß Skorpi
  • photomotics 17. November 2011, 12:16

    ´N Steak wär´ mir persönlich lieber. ;-)
    Bin noch immer kein Freund von Hochkantbildern. Aber manchmal muß es sein. Ein anderer Schnitt wäre hier wahrscheinlich kontraproduktiv gewesen.

    LG Andree
  • v2 16. November 2011, 22:43

    ein top
    pic
    ;)
    vg
    hebby
  • Stollberger-Bildermacher 16. November 2011, 20:02

    ....da können wir Deutschen noch was dazu lernen !
    Feines Bild vom Steg !
    lg Kai
  • Markus 4 16. November 2011, 19:48

    super
    und die Sache mit der Fahrkarte gefällt mir auch
    Habedieehre
    Markus
  • UlrikeausBrempt 16. November 2011, 17:00

    Klasse Farben und dein Bildaufbau gefällt mir.Von Schweden bin ich ebenfalls ein Fan.
    LG Ulli
  • Giovanni Bonnerarte 16. November 2011, 16:48

    fein...
  • Daniel Borberg 16. November 2011, 15:49

    Schweden ist halt etwas besonderes und immer eine Reise wert.
    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel