Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 3

andreas jordi


Free Mitglied, Walchwil

Kommentare 3

  • NORTHERN - NATURE 18. April 2008, 13:26

    Hallo
    Es ist mir ein bischen zusehr weichgezeichnet.
    Das sieht beim Wasser und beim Steg zwar gut aus,
    ist aber über das ganze Bild ein bisschen viel.
    Ich nehme an du hast es mit einem HDR Programm bearbeitett.Ich habe damit auch ein bischen rumgespielt war aber auch nicht so richtig zufrieden mit den Ergebnissen. Obwohl es hier ein paar gute Fotos in der Technik gibt.

    Hier mal eins meiner Versuche



    Gruß
    michael
  • andreas jordi 18. April 2008, 11:41

    hallo michael, wenn es dir nicht gefällt - nun das ist eben geschmacksache. würde mich aber schon interessieren weshalb dir die bearbeitung nicht gefällt, so machst du es dir zu einfach. andreas
  • NORTHERN - NATURE 18. April 2008, 11:10

    Hallo Andreas

    schönes Motiv
    Die Bearbetung ist aber nicht so gelungen.



    gruß
    michael