Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jean-Claude Rühle


Free Mitglied, Schaffhausen

Steg in Arvika

Aufgenommen in Arvika (Süd Schweden).

Nikon D200, Nikkor 18-70 18mm, F/16, 1/180, ISO 100 & einbisschen CS2 :-}

Und ein anderer Ausschnitt wie hier:

Steg in Arvika II
Steg in Arvika II
Jean-Claude Rühle


Welcher Ausschnitt gefällt besser?

Kommentare 3

  • Claus Weisenböhler 26. August 2007, 0:09

    Also mir gefällt dieser Ausschnitt auch besser als der 'hohe'. Es entspricht vermutlich mehr unserem menschlichen Blickwinkel und vermittelt daher auch eindrucksvoller die Weite dieser Meereslandschaft
    LG Claus
  • Jean-Claude Rühle 24. August 2007, 7:31

    @all; Danke für die Kritik und die Anmerkungen. Ist halt immer Geschmackssache. Für die S/W Version versuche ich mal noch andere Anpassungen.
  • Der Engel der Nacht 24. August 2007, 0:09

    Mir gefällt dieser Ausschnitt besser und die Tonung ist klasse. Sehr schöne Arbeit.

    LG
    die Gräfin