Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HCB79


Free Mitglied

Kommentare 3

  • MacMat 26. September 2012, 19:36

    Das Bild habe ich jetzt eine Weile auf mich wirken lassen. Wirklich interessant wie stark hier Monotonie und Ruhe wirken. Die Tonung ist absolut passend. Ich hätte vielleicht den Bildschnitt etwas variiert und den Steg weiter nach rechts gerückt und dafür links mehr Platz gelassen (so es denn dort gehen würde). Aber das ist sicher subjektiv!
    LG, Matthias
  • Lucy V. 24. September 2012, 9:32

    Manchmal ist weniger eben mehr. Hast Du hier bewiesen. Schöne Ruhe.
    LG,Lucy
  • KontrastReich - Photography 20. September 2012, 19:16

    Finde die Wirkung hier ziemlich interessant.
    Sehr statisch und beinahe wie ein Modell oder eine Bleistiftzeichnung und eine sehr große Ruhe und Tristheit.
    Nichts außergewöhnliches, aber trotzdem ein sehr ausdrucksstarkes Bild!
    LG
    Simon

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Architektur
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 30
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten