Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Steg

Leider sind mir gerade die menschlichen Motive ausgegangen...........:-((((((((((.

Kommentare 11

  • Hans-Joachim Maquet 29. März 2013, 9:08

    Die nüchterne Moderne in ein atraktives Foto
    transportiert - sehr gut die Bildaufteilung und Quali.
    LG Hans-Joachim
  • BluesTime 25. März 2013, 15:39

    formensprache
    lg
  • Ellen-OW 25. März 2013, 13:40

    Das ist aber schade. Aber auch so etwas gefällt mir. hat eine schöne grafische Wirkung mit diesen Linien und Formen. Klasse in SW.
    LG Ellen
  • dirk.h. 25. März 2013, 12:46

    Das kann doch nicht angehen ;-)
    Eigentlich stehen bei dir doch die Models Schlange.

    LG Dirk
  • LaBella 25. März 2013, 12:04

    macht ja nix, solch gelungene architekturaufnahmen schauen wir uns auch gerne an. klasse umsetzung in sw.

    lg
    michaela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. März 2013, 21:01

    Sachlich, klar und guter Bildaufbau
    LG Gudrun
  • Bina Schulz 24. März 2013, 19:14

    hallo Gotti :-)
    ist das jetzt dein Ausblick ??
    von wo du jetzt bist ;-)
    Ich find den Ausblick aber gar nicht mal so übel.

    LG Bina
  • Armin Appel 24. März 2013, 18:35

    Ich finde diese ART der Linienführung sehr schön....
    Klasse Architekturfotos zeigst Du uns gerade.
    Gruß, auf besser Wetter wartender Armin
  • . christine frick . 24. März 2013, 17:48

    Ist doch klasse.
    LG Chris
  • Lichtmagie 24. März 2013, 17:47

    Mach doch mal das Fenster auf ... und rufe raus...
    der beste Portraitfotograf der Stadt. hat noch Termine frei... und dann kommen sie in Mengen...
    Wenn es nicht so weit wäre... kann würde ich mich gleich auf den Weg... machen ;o)
    Liebe Grüße
    Karin....
  • UK-Photo 24. März 2013, 13:00

    Das ist nur allzu menschlich ;-)))) LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200