Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

Steg

Olympus C740, ISO 200, Blende 3,2, 1/60s

Kommentare 17

  • Marit Wachtler 9. Oktober 2007, 15:13

    Wie eine mathematische Funktion.
  • Juli B. aus O. an der H. 6. April 2005, 11:59

    Hallo Etienne Verleih.
    Tolle Bildgestaltung und sehr angenhme Farben!
    Gruß, juli
  • Anna Helmholz 28. Dezember 2004, 21:05

    schön gesehen! hat irgendwie was sehr schön ruhiges.. durch die farben fast schon depressiv...
    rahmen wieder für fc gut, nur für print wohl nich. da würd ich das so lassen und nen breiteren rahmen noch drumsetzen, so in der farbe wie der fc-hintergrund...

    rock on!
    anna
  • Stefan Be 4. Dezember 2004, 14:32

    schön
  • Rainer eSCeHa 6. November 2004, 12:40

    Saubere Aufnahme ! Wirklich gelungen.

    Gruß, Rainer
  • Sylvia Mancini 3. November 2004, 15:22

    Mag die Linienführung...hinein auf dem weissen Steg und dann auf der zarten "Leiter" nach oben...
  • Stefan S... 28. Oktober 2004, 22:09

    Das ist echt klasse! Sehr schön.
    Der Schnitt gefällt mir hier wirklich gut.

    lg Stefan
  • Pit L. 28. Oktober 2004, 18:59

    Da kippt nichts und alles ist da , wo es sein soll: gelungene Komposition.
    Pit
  • Etienne Verleih 20. Oktober 2004, 19:05

    @Matthias: Danke :-)) Wenn ich das noch so genau wüsste... Auf dem Rückweg vom Kloster Andechs (wo das Bier sehr gut ist ;) nach Bad Tölz haben wir noch mal an einem See gehalten. Wenns bei Andechs einen See gibt, vielleicht auch gleich da... Also, kurz gesagt: irgendwo in Bayern, letzten Winter.

    @alle anderen: Danke euch :-))
  • Matthias Ritter 20. Oktober 2004, 18:55

    Super Bild,wo war das?!

    Gruß Matthias
  • H. Hermeter 15. Oktober 2004, 21:43

    ein starkes Bild super Schnitt:-))
    lg hermann
  • Michael Bücker 15. Oktober 2004, 17:09

    Tolles Bild hast du da gemacht.! Prima Blick für Strukturen und Farben. Ob es kippt oder nicht weiß ich nicht, ist mir auch völlig egal!
    Gruß
    Michael
  • Thorsten Reichelt 14. Oktober 2004, 19:15

    Das "Kippen" dieses Fotos kann man diskutieren. Dieser Mast, oder was auch immer es ist, kippt jedenfalls nicht. Oder sehe ich mal wieder falsch? Und den nach rechts abfallenden Horizont fängt eigentlich die linke, "schwerere" Seite des Stegs wieder auf.

    Von diesen Detailfragen mal ganz abgesehen: Immer noch ein Klasse Bild, Etienne. Aber das ist ja eigentlich typisch und ich freu mich schon auf den Tag, an dem du dir endlich ne Digicam zulegst ;).
  • Rainer Fritz 12. Oktober 2004, 23:24

    Wunderschönes Bild vor allem von der Bildaufteilung her. Tolle Stimmung. Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Thomas Leder 11. Oktober 2004, 22:26

    @michael: stimmt!