Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Steg an der Bucht von Alcudia

Zaghaft kam der Frühling auf Mallorca Anfang April 2004.
Noch eine Woche vorher fegte ein Orkan über die Insel hinweg.
An der Bucht von Alcudia war es noch recht unbehaglich, doch das Meer zeigte seine Reize wie zu jeder Jahreszeit...

Kommentare 1

  • Karl Gruss 11. Juni 2005, 15:56

    Bildgestaltung kommt gut rüber - viel Bewegung in der Aufnahme, macht sie richtig lebendig - man fühlt richtig die stürmische Meeresbrise - war im Feb05 in Pto. Alcúdia/Alcúdia, kann ein Lied davon singen - war trotzdem ein schöner Aufenthalt!
    tschüss
    karl