Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robertfotos


Basic Mitglied, München

Kommentare 14

  • odavirP ilA 8. Juni 2005, 9:39

    das ist ja stark!
    ist das nebel?
    sehr feine arbeit.
  • foto-Atelier 20. Dezember 2004, 20:42

    schöne sanfte bild gefellt mit seher ciao val
  • Katrin Ze. 30. Mai 2004, 16:09

    Klasse!
  • Thomas A. 13. April 2004, 2:55

    sehr schön!!!
  • Carl CE 12. April 2004, 20:33

    das könnte der Steg am Strandbad in Possenhofen sein.

    Super Lichtstimmung
  • Jacques F. 11. April 2004, 21:43

    schönes motiv, schöne stimmung, schönes bild!
    ich wollte die tage auch schon mal raus zum starnberger see, habs aber leider nicht geschafft. dein bild gibt mir jetzt die nötige motivation es die nächsten tage doch noch zu packen ;-)
    danke und gruß jens
  • Jörn P. 9. April 2004, 23:55

    Da kann ich wirklich nur eines sagen.
    Klasse
    Finde das Foto sehr gelungen von der Perspektieve bis zum Motiev

    Gruß Jörn
  • Christina C. 9. April 2004, 14:42

    Es sieht so aus, als wäre da überhaupt kein Wasser.. tolle Atmosphäre :)
  • Ollie Ellrodt 9. April 2004, 14:09

    Der Weg ins Nirwana,klasse Pix, es schwebt.
    Saludos Ollie
  • Ormek Meyer 9. April 2004, 13:09

    Ist die rechte Person ein Geist? Faszinierend schemenhaft.

    Gruß Olli
  • Ria Jakob 9. April 2004, 10:38

    ein schönes bild, gerade in sw, vermitelt das gefühl der unentlichkeit
    lg ria
  • Markus A. R. 9. April 2004, 10:35


    starke aufnahme....mich würde mal interessieren wie die aufnahme wirken würde wenn man sie im liegen gemacht hätte,und die stegenden genau am bildrand enden würden !?!

    gruss
    m@rkus
  • Adrian Liebau 9. April 2004, 10:13

    Sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir. Wirkt super in s/w, hat was sehr melancholisches.
    Viele Grüße, Adrian
  • Theresa Iovcheva 9. April 2004, 9:14

    Es fehl mir heir die Scherfe....aber ich liebe die Gefuel dieser Bild....
    Ich will dort sein......:)

    LG Theresa

Informationen

Sektion
Klicks 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten