Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Steg am Ammersee

Das schöne an den abendlichen und nächtlichen Fotospaziergängen ist ja eigentlich, dass ich meistens ganz allein mit meiner Nikon bin und alles nicht so "busy" ist wie tagsüber!
Von wegen Ruhe und Stille!
Wenn dann nämlich dauernd irgend so ein dämlicher Riesen-Köter daherkommt, sich vor mir aufbaut und mich anknurrt und (gefühlte Stunden später) sein "Herrchen" endlich um die Ecke kommt und mit sanften Pfiffen das blöde Vieh zu sich zu locken versucht (was natürlich nicht funktioniert) und dann auch noch sagt: "Der tut nichts!" (mein Lieblingssatz!), dann.......... dann überlege ich mir wirklich manchmal, diese schöne Beschäftigung wieder aufzugeben!
:-)
!!! Anwesende Hunde und deren Besitzer sind natürlich ausgenommen und mögen mir bitte verzeihen!!!
aber da verstehe ich keinen Spaß!

Kommentare 6

  • °sensorfleck° 1. Oktober 2013, 22:31

    Mann ist das gut...

    strahlt eine tolle ruhe aus!

    mfg,rené
  • pixelcloud 29. September 2013, 15:12

    Hallo Annette,
    angesichts der präsentierten SW-Arbeit wäre
    es schon eine Schand, wenn Du "diese schöne
    Beschäftigung" wieder aufgibst! Untersteh Dich! ;-)
    LG Michael
  • HollyGolightly66 25. September 2013, 22:20

    @Hans: das ist in der Tat nah! Vielleicht schaffe ich's ja und komm vorbei :)
  • HollyGolightly66 25. September 2013, 19:33

    Aha, der "geheimnisvolle Strichelgeist"! Ist deine fc-Identität immer noch auf Abwegen?
    @Hans: das Problem mit den Mücken kenne ich leider auch nur zu gut, aber Angler...
    @alle: ja, ja, macht euch nur lustig über mich! Ihr habt ja auch leicht reden! Wenn ihr so ein zartes Geschöpf wärt wie ich, hättet ihr vielleicht mehr Verständnis :)))
  • Jakob F. 23. September 2013, 19:22

    Also wenn ganz unerwartet so ein dämlicher Riesen-Köter daherkommt, der angeblich "eh nichts tut", da gibt es ein ganz einfaches Mittel um die Gefahr abzuwenden: "Ja wo is' er denn? ... Ja wo is' er denn???" ... :-)))
    LG Jakob
  • Andi L. 23. September 2013, 17:31

    Das Bild würde mir in Farbe wahrscheinlich besser gefallen.......obwohl ich s/w liebe......

    Die Geschichte mit dem Hund.......da muss ich schmunzeln.........meiner hört auch nur wenn er will........allerdings geh ich sehr selten ohne Leine.... :-)