Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Stefi ...

Danke an meine Nichte Stefi

Kommentare 38

  • Peter Wingerter 8. Februar 2014, 13:24

    sehr klasse ist das. Klug ist vor allem die Lichtsetzung, welches das Auge des Betrachters führt...
    LG Peter
  • Arnold. Meyer 16. Januar 2014, 18:40

    Die grenzenlose Freiheit wartet.
    lg Arnold
  • Kirsten G. 15. Januar 2014, 22:25

    Wow, das ist richtig gut geworden, ein tolles Bild, eine wunderbare BEA und ein super Model....
    Lg
    Kirsten
  • nenirak 14. Januar 2014, 10:34

    durch nichts lässt sie sich erschrecken , auch nicht durch dieses Aufziehende Unwetter das ihr gleich in den Rücken fällt . sie ist eben sehr konzentriert bei der Arbeit.
    Klasse Bearbeitung der farben
    neni
  • Helga Ammann 13. Januar 2014, 22:48

    ....und der Koffer war immer dabei...
    Da sind wahrscheinlich die Regenjacken
    drin! Super Himmel!
    Ein so klasse Bild mit deiner hübschen
    Nichte und die Bearbeitung ist hervorragend!
    Liebe Grüße Helga
  • H. Endres 13. Januar 2014, 21:24

    Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    LG Harald
  • J-K-PhotoArt 13. Januar 2014, 21:15

    @serdirup: ich verstehe dich!
  • serdirup 13. Januar 2014, 21:13

    Fantastic!!!! Ich bin ein Fan Ihrer Arbeit !
    ciao & LG
    Sergio
  • B.Schalke 13. Januar 2014, 21:01

    Dramatisch coole Autowerbung für BMW .. ??? oder
  • BLACKCOON 13. Januar 2014, 20:33

    Da passt eins zum anderen und die Stimmung ist grandios.
    Bedrohliche Wolken und eine herrliche Arbeit!
    lg bc
  • MIKE 600 13. Januar 2014, 20:30

    Tolle BEA, gut gemacht ;-)
    LG Mike
  • Lichtmagie 13. Januar 2014, 20:27

    Liebe Sonni...
    ich bin fast... ein wenig neidisch.. auf Deine hübsche Nichte... ;o) aber nur fast...
    Ein wunderbares Bild ist das... Dramatisch im Licht...
    einfach... Klasse ...
    Ein Fav..
    Liebe Grüße
    Karin
  • CODY EIGEN 13. Januar 2014, 18:55

    Sehr dramatisch die Wetterlage,
    ich hoffe Stefi hat Helfer zur Seite,
    die ihr beim Verdeck helfen;-)
  • Ruth U. 13. Januar 2014, 18:40

    Oh, das sieht nach einem schweren Unwetter aus, das auf sie zukommt, sie ist noch so unbeschwert und hat das Dach des Cabrios noch nicht geschlossen, ich glaube, sie weiß nicht, in welcher Gefahr sie sich befindet :-))
    Toll gemacht ist das, Sonni, sehr eindrucksvoll.
    LG Ruth
  • bluedom 13. Januar 2014, 17:51

    Sehr gelungen! Tolles Seitenprofil :)
    Und das Licht passt! Wobei ich ja glaube, dass es vom Wetter gar nicht soo dramatisch war, da hast du aus na Mücke n Elefanten gemacht :)
    Und das Licht hast du während des Shootings angelassen? ;) Aber es passt so absolut, wirkungsvoll!
    Mir gefällt's sehr gut.
    Gruß
    Dominik
  • Michael Göhrndt 13. Januar 2014, 17:48

    Thelma?
    Louise?
    Ist jedenfalls stark geworden, alle Wetter!

    Vielleicht könnte man dieses Automobil noch ein wenig schräger parken?
    Oder haste probiert und sah nicht aus?

    Und gleich noch ne Frage - wie hast du im Vordergrund Licht gemacht?
  • Meinolf Lipka 13. Januar 2014, 17:42

    Richtig stark, dein "Roadmovie".
    Gruß Meinolf
  • EL Andaluz 13. Januar 2014, 17:30

    Die Bildstimmung ist echt klasse und sieht echt nach einem schweren Gewitter aus.Super fotografiert und bearbeitet.

    Vg Rafael
  • miraculix.xx 13. Januar 2014, 17:28

    Da dräut Unheil, der hübschen Stefi und dem schicken Cabrio.
  • Joachim Haak 13. Januar 2014, 17:26

    super dramatisch
    und zwei tolle Hauptdarsteller
    LG Jo
  • Klacky 13. Januar 2014, 17:01

    Da steht sie im Acker und hat sich verfahren.
    Kein Wunder bei dieser Tante.
    Aber auch wie diese, nicht verzagen, hilflos neben das Auto gestellt, und gleich wird der nächste Ritter anhalten, sie rausziehen, ihr das Verdeck hochklappen und den richtigen Weg weisen.
    Alles raffinierte Luder!
    Das wäre gute Reklame für TomTom oder Pannenhilfsdienste oder andere Hilfsdienste oder so.
    Es grüßt der Klacky
    (ohne Abschleppseil ...)
  • Jürgen Meisel 13. Januar 2014, 16:06

    Schnell noch ein heißes Foto und dann das Verdeck zu.
    Sehr eindrucksvoll gebastelt - wer kann der kann ***
    HG Jürgen
  • Peter Schardt 13. Januar 2014, 15:59

    Mann o Mann..., da braut sich aber ein Wetter zusammen!? Der heiße Feger hält sich auch schon die Hand schützend über die Haare.., äh, wir Männer hätten da mehr Angst um die Autositze.... ;-)).
    Echt klasse Sonja .., von der Idee bis hin zur der Ausführung.
    LG Peter
  • Gabriele Mühlhäuser 13. Januar 2014, 15:58

    Sieht ja klasse aus mit diesem Himmel, schön gestaltetes Bild und die Bea richtig gut.
    LG Gabriele
  • Axel Wesche 13. Januar 2014, 15:39

    was fürn heißer Feger, oder besser zwei :-) der Koffer dient wohl als Ballast zwecks besserer Bodenhaftung, oder hat der Frontantrieb, ach sind das wieder ´n haufen Fragen
    schicke Bearbeitung
    lg AXel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait Frauer
Klicks 762
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1