Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.703 2

kati-timothy


Free Mitglied, Billerbeck

"Steffi S/W"

bisschen mehr nach einer Malerei, wäre lieb hier um verbesserungsvorschläge Kritik.....!

Kommentare 2

  • kaiwin 19. Oktober 2009, 22:17

    Hmm mir gefällt die s/w Version sehr. Auchhier wünsche ich mir den Fokus noch etwas exakter auf den Augen - aber das Bild wirkt!
  • Mausefalle Meier 17. Oktober 2009, 22:02

    Also ich bin nicht so der Fan von Schwarzweissbildern, deshalb find ich die Color-version besser, und vor allem viel sinnlicher! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

    Lg Dieter aus Südtirol