Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
746 2

Anke Schade


Free Mitglied, Guben

"Steffi S/W"

...in schwarz / weiß und nicht doppelt farbig... :-)....

Kommentare 2

  • Carsten CCGG Gabbert 23. Oktober 2009, 19:54

    ach hätte ich doch zeit anke, würd ich mit dir einige aufnahmen zusammen machen, egal ob landschaft, portrait oder akt, du traust dich aber auch gleich an die großen sachen ran, da ist profi licht vorraussetzung . zum bild: nur meine pros , hübsches model, mit mut zu dessous , respekt, den rest erkläre ich dir mal irgendwann , hoffe ja immer das sich gubener fotografen mal zusammen tun und einen stammtisch gründen...aber die zeit....
  • Thomas Ströder 23. Oktober 2009, 19:40

    Mir gefällt der Blick und die Art, wie die Haare fallen (bzw. über den Augen gerade nicht fallen)!
    Vielleicht könntest du das Model etwas weiter vom Hintergrund entfernt positionieren, damit man weniger Unregelmäßigkeiten darin erkennt.
    Vom Beschnitt her würde ich oben und rechts noch etwas mehr abschneiden, wobei mir oben wichtiger wäre.

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von