Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Kulzer


Free Mitglied, Straubing

Kommentare 3

  • Steff-Photography 3. Juni 2014, 15:45

    ;) das meinte ich auch nicht, aber hättest du eine kleinere Blendenzahl z.B. f4 gewählt, dann wäre die Brücke verschwommener und unschärfer und würde nicht so in dem Bild auffallen ;)

    LG Steff
  • Steffi Kulzer 3. Juni 2014, 12:26

    Die Brücke konnte ich aber leider nicht weg zaubern :)
  • Steff-Photography 3. Juni 2014, 12:24

    Eine schöne Aufnahme!
    Etwas mehr Freistellung wäre schön gewesen, die Brücke stört doch leider etwas!

    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 43.0 mm
ISO 200