Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Klause


Free Mitglied, Kamen

Kommentare 4

  • Jacqueline Esen 12. September 2004, 13:52

    Gothic find' ich klasse, aber das Modell wirkt viel zu "nett" da helfen auch die Klamotten und das Tattoo nicht sehr viel weiter. Sie müsste "cooler" wirken - andere Haltung, anderer Blick... Technisch ist das Bild hervorragend, aber es kommt nichts rüber - insofern kann ich den Kommentar "langweilig" nachvollziehen. Aber es ist sicher noch nicht aller Tage Abend... Neuer Versuch an Halloween bei Vollmond?
    ;-) LG Jacqueline
  • Frau S. 16. August 2004, 18:38

    technisch gesehen muss ich den beiden zustimmen....
    im allgemeinen finde ich das bild ziemlich langweilig und frage mich mal wieder, warum hier andauernd jegliche klichees der gothic-szene bediehnt werden müssen...naja wenns spaß macht....
  • Jörg Schönthaler 16. August 2004, 17:08

    kann mich da nur michael anschließen in allen belangen ein ansprechendes bild .

    gruß jörg
  • Michael O. L. 16. August 2004, 16:49

    das kommt denn nun mal gut rüber...
    die grauwerte sind gut, einwandfrei von den kontrasten
    auch das mädel kommt gut in der pose...

    gruss micha