1.676 8

Micki


Premium (Basic), Duisburg

Steffi IV

Mit Steffi und im Park

Kommentare 8

  • Bruno Wansing 22. Dezember 2009, 12:28

    Bild gefällt mir auch sehr gut, mit Ausnahme
    a) der shorts,
    b) des transparenten Trägers und
    c) der Falte unterm linken Arm (den hätte sie irgendwie anders halten müssen)
    Ansonsten klasse Schärfeverlauf, tolle Schärfe auf den Augen (die sind hammerstark)
    Schnitt finde ich auch gelungen.
    LG Bruno
  • Maximilian Koch 9. September 2009, 19:04

    da haben wir sie wieder, die transparenten träger!! super das model, ich finds gut gemacht!!!

    lg thomas
  • Fritz G. 7. Juni 2009, 23:04

    Schöner, offener Blick. Aus einem schönen Blickwinkel aufgenommen.
    lg Fritz
  • Haidu Norbert 7. Juni 2009, 17:17

    Auch schönes Pic..
    Lg,Norbert
  • Skat 7. Juni 2009, 15:36

    auch das foto gefällt mir sehr gut !

    gruß heinrich
  • eye of the photographer 6. Juni 2009, 22:51

    ...bei jedem Bild von Steffi denk ich: das Model hat was!.
    Klasse Foto, klasse Blick!
  • Micki 6. Juni 2009, 22:12

    @W.Au
    Das blaue Etwas im Hintergrund ist ihre Short. Die wollte ich ihr denn doch nicht ausziehen ;-)
  • W. Au 6. Juni 2009, 22:02

    find´ ich gut! Lediglich das blaue Etwas im unscharfen Hintergrund zieht den Blick ein wenig aus dem Bild. Hab´ gedacht, dass es durch einen knapperen Schnitt zu eliminieren wäre; ist es aber nicht. Sonst müsstest Du ihren rechten Arm anschneiden. Das wäre sicher nicht besser.
    So gesehen: Alles richtig gemacht.

    Lieben Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz