Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Steffi im Studio II

Augenommen mit Olympus E-10. Zwei Studioblitze mit Softbox.

Kommentare 18

  • Peter Mayer 1963 14. Dezember 2006, 19:20

    Was für ein natürliches Lachen.....
    Umwerfend schöne Arbeit.
    Lg Peter
  • Arendt Voller 6. Dezember 2001, 19:50

    Super,
    ein Traumfoto

    hier stimmt einfach alles
    Gruß Arendt
  • Wilfried Krüger alias Willivision 20. November 2001, 9:42

    Ein sehr schönes Portrait !
    Die junge Dame dürfte sich sehr darüber gefreut haben. Beeindruckend ist die absolute Natürlichkeit.
    Die Beleuchtung ist ausgezeichnet.
    Gruß
    Wilfried
  • Anton Klocker 19. Oktober 2001, 20:27

    hübsches mädchen
    schönes bild
    gefällt mir
  • Ulrich Geisler 13. Oktober 2001, 16:53

    Also der Ohrring wirkt auf mich nicht störend, eher das Gegenteil.
    Es ist ein "erfrischender" Kontrast zur Natürlichkeit.
    Gruß Uli
  • Werner Kast 6. Oktober 2001, 16:41

    Gratuliere! Freut mich sehr.
    Gruss Werner
  • Marc-André Hergenröder 25. September 2001, 12:54

    Dazu wäre ein anderer Bildausschnitt besser. Weniger Haare, mehr Gesicht. Versuch doch mal einen Abzug zu beschneiden, man muß sich ja nicht immer an die klassischen Formate halten.
  • Marc-André Hergenröder 25. September 2001, 12:53

    Ich empfinde die Partie unter den Augen ist zu dunkel und die untere Gesichtshälfte zu hell. Dieses Bild sieht nett aus, lächelnde, hübsche Frauen sind immer nett, aber fotografisch gesehen eher langweilig.
    Sorry
  • Markus Hoffmann 21. September 2001, 22:36

    Ein sehr schönes Foto und ein tolles natürliches Model. Der Ohrring stört leider wirklich ein wenig... ich frage mich allerdings, ob er mir auch so stark aufgefallen wäre, wenn es nicht oben schonmal gesagt worden wäre.

    Gruß,
    Markus
  • Ulrich Steinlechner 21. September 2001, 21:18

    Tolles Bild.
    Wie würde man die Reflexionen wegbekommen ?
    Gruß Ulrich
  • Stefan Jondral 21. September 2001, 17:45

    ein tolles foto, das lebensfreude ausstrahlt!!!
    lg Stefan
  • Nikki M. 21. September 2001, 14:35

    Einfach perfekt, nur der Ohring ist im Weg, sonst wirklich erfrischend wunderschön!!!
  • Markus Pfeffer 21. September 2001, 12:24

    Hey Ralph,
    Gratulation zur Wahl in den Fundus!! Das Bild hat es aber auch wirklich verdient!!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Werner Kast 20. September 2001, 21:17

    Markus bringt es auf den Punkt! Gruss Werner.
  • Markus Pfeffer 3. September 2001, 16:34

    Hi Ralph,
    also, ich hab' mir jetzt gerade mal Zeit genommen und Deine neuesten Bilder hier angeschaut und muß sagen, das ist mal wieder durch die Bank blitzsaubere 'Studioarbeit'. Meinen Kommentar setze ich jetzt schließlich unter dieses Bild weil es mein absoluter Favorit ist!! Es ist nicht nur eine technisch perfekte Aufnahme, sondern es 'lebt' richtig. Es ist toll wie Du hier die unbeschwerte Stimmung, die wohl während der Session geherrscht hat und die sich in diesem charmanten Lächeln wiederspiegelt, herüber gebracht hast! Auch der Knappe ausschnitt sieht sehr gut aus! Kompliment!!
    Liebe Grüße,
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie