Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Steffi beim Reiten

Steffi beim Reiten

749 4

AM10


Free Mitglied, Winkelhaid

Steffi beim Reiten

Ein Bild von nem Reitshooting

Kommentare 4

  • AM10 27. April 2010, 19:53

    ja, und du weisst wirklich nicht viel das beweisst du mit deinen Komentaren. Frag ruhig mal nen erfahrenen Westernreiter, der wird dich aufklären und deine Unwissenheit aufklären.
  • AM10 11. April 2010, 19:40

    die reiterin schaut aufs ziel, nicht auf die Pferdeohren was gut ist, sie sitzt aufrecht auf dem Pferd was gut ist, sie hat die zügel in einer idealstellung, was gut ist, sie hat die beine so wie sie sein sollen was auch gut ist.
    die stellung des pferdes ist wie schon gesagt perfekt.
    so eine einwandfreie komposition muss einem erstmal gelingen.
    ich bin einverstanden wenn ich was über die belichtung und farbe höre da ich das künstlich belichten musste das in ner dunklen halle mit ner belichtungszeit von 160/1 statfand, aber nicht unbedingt darüber wie pferd und reiter getroffen sind. westernreiter und leute die sich etwas auskennen wissen was ich meine.

  • AM10 11. April 2010, 19:35

    man merkt das du keine Ahnung von Westernreiten hast. das bild ist gut getroffen und das Pferd muss den Kopf unten haben.
  • Photoquelle 5. April 2010, 22:22

    Au weia, unglücklicher kann man Pferd und Reiter nicht treffen. Schade!
    LG Alex