Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 3

Fredy Hofmann


Free Mitglied, Arbon

Kommentare 3

  • Wicki Der Seebär 25. September 2005, 0:08

    Geniales Portrait!
    Volmar hat natürlich unrecht.
    Dieses Bild ist sehr ausdruckstark - deine Tochter nehme ich an. Und wer hat schon eine Tochter, die immer lächelt ;-) Hintergrund angenehm unscharf. Komposition gelungen.

    Liebe Grüsse
    Leon
  • KaY Rickens 22. September 2005, 22:34

    mir gefällt der Gesichtsausdruck, es muss doch nicht immer ein lächeln auf einem Bild sein.Eine sehr gelungene wie ich finde. Das Modell hat richtig schöne Haare wo man bestimmt aus fotografischer Sicht noch ne Menge mehr mit machen kann.
  • Jamon Herrmann 22. September 2005, 22:17

    Ich denke es passt. Oft ist mir dieses Jungmädchenlächeln zu dick. Das ist ein sehr ehrliches Bild und Vorder und Hintergrund ergänzen sich in dieser leichten Melancholie.

    Herzlich

    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz