Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 4

Steffen Wilhelm


Free Mitglied, Mönchengladbach

*...*

unbearbeitetes Rohmaterial mit der Nikon D70
erste Versuche bei Nacht

Kommentare 4

  • Steffen Wilhelm 4. Juni 2005, 17:10

    @Sandy .... ja da hast du Recht, die Stimmungen kommen auch so rüber im Original ,Bearbeitung wäre Manipulation und Verfälschung , du hast übrigens auch tolle Bilder auf deiner Seite ,habe mal kurz gelunzt ;-)

    LG Steffen
  • Sandy Siegenthaler 4. Juni 2005, 14:21

    ich sags ja, braucht nicht unbedingt immer bearbeitet zu sein. ist auch so wunderschön!
    lg, sandy
  • Steffen Wilhelm 4. Juni 2005, 14:06

    danke Sandy , da habe ich mal Zeit für Nachtaufnahmen gehabt, habe einfach mal das Rohmaterial ohne Bearbeitung reingestellt .
  • Sandy Siegenthaler 4. Juni 2005, 13:59

    wow, da hast du ja eine wunderbare stimmung eingefangen! die farben sind beeindruckend!
    lg, sandy