Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Glock


Pro Mitglied, Stockstadt/Rhein

!!!!~~!!!!

vielen Dank an Oliver Gietl und Sabrina Aniston für den tollen WS!!!

Kommentare 10

  • Mario F. 2. August 2006, 22:13

    das licht ist hier top....
    mario
  • Steffen Glock 2. August 2006, 9:41

    hmm wollte ja eigentlich nichts dazuschreiben aber nachdem Kommentar von Jürgen:
    @Peter: Das obere Auge hat Lichtreflex und beim unteren Auge sieht man deutlich die Pupille (zumindest bei mir aufem Rechner)

    und in deinem Profil steht: "Read only" *zwinker*

    Kritik immer erwünscht dann aber konstruktiv und mit Verbesserungsvorschlägen!
    Danke!
  • Juergen Schumacher 2. August 2006, 9:28

    @Peter H.R.
    im Vergleich zu Deinen Bildern, die Du hier ausstellst blüht das Bild gerade so von Leben!

    Sorry, das musste mal gesagt werden!
  • Die Mina 1. August 2006, 21:26

    Hey, Steffen! Also der Schnitt, Perspektive usw. find ich hier richtig gelungen!!
    Gefällt mir gut... ;-))

    GLG, Sabrina
  • ChristianT Visagistundmodel 1. August 2006, 15:26

    gefällt mir!! DAS BILD **g**
    GLG chris
  • M. Sommer 1. August 2006, 5:45

    Super toller Schnitt und tolle Grauwerte - gefällt mir!
  • Sonja Rasche 31. Juli 2006, 23:34

    Also ich finde es nicht leblos. Eine tolle Frau. Die Kette gefällt mir. Hátte vielleicht noch ein bisschen die Haut verschönert. Ansonsten sehr sehr schön. LG Sonja
  • La Luna Cologne 31. Juli 2006, 22:29

    Die dunklen Augen machen das Bild leblos.
  • Klaus- Möller 31. Juli 2006, 22:28

    Je später der Abend, desto besser die Bilder.

    Sehr feines Bild von Sabrina und klasse Bearbeitung.

    lg Klaus
  • K. Katharina R. 31. Juli 2006, 22:18

    Die Perlenkette wirkt richtig gut! tolles Model, schöne Grauwerte und der Schnitt ist auch interessant. kurzum: mir gefällts sehr gut!

    glg Katharina :)