Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Kommentare 5

  • Olaf Schober 19. April 2013, 8:59

    @ Jörg
    die Augen sind nicht nachgeschärft, etwas aufgehellt und Kontrast erhöht - es muss Dir deswegen aber nicht besser gefallen :-) wollts nur erklären

    LG OLAF
  • Jörg Schymik 18. April 2013, 17:36

    Supi...tolles Pic mit feiner Bearbeitung und sehr scharfen Augen....ob man die immer sooo nachschärfen muss weis ich nicht, aber ich finde es im ganzen echt klasse..

    LG Jörg
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. April 2013, 15:05

    süßer Blick*
    und die gewählte Tonung mag ich besonders
    auch der Bildverlauf als auch die Freistellung sind bestens

    LG
    Stefan
  • WOLLBAER 18. April 2013, 9:54

    Eine sehr gut gemachte Aufnahme.
    Das Mädel hat wunderschöne Augen.

    LG Rolf
  • ChrisPhotography 18. April 2013, 9:33

    Klasse gemacht....so fein sanft und geniale Schärfe auf den Augen ....gefällt mir sehr gut



    VG

    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 100