Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefart


Free Mitglied, Rothenburg

Kommentare 7

  • Natures Beauty 22. Juli 2015, 16:56

    sehr geheimnisvoll und mystisch - ich mag Wasserfälle gerne - sie haben oft so etwas märchenhaftes als ob dort lauter Elfen und kleine Kobolde leben :)

    Verträumte Grüße von Sarah
  • Hanno Wilke 14. August 2014, 23:08

    Ich hätte mich mehr auf den Wasserfall beschränkt. Er ist der absolute "Bringer" in dem Bild. Vor allen Dingen die linke Bildhälfte gibt zu wenig her - finde ich.
    Gruß Hanno
  • Claudia Kettner 28. Juni 2014, 14:10

    Schaut aus wie aus einem fantasyfilm. Mag ich ebenso sehr.
  • iudita 2. Juni 2014, 20:20

    wunderschön mit langzeitbeichtung,gefällt mir sehr
  • Kerstin-Janice 26. Mai 2014, 11:20

    Gefällt mir sehr gut.
  • Ebert Harald 30. März 2014, 19:29

    eine feine Langzeitbelichtung, LG Harald
  • St. Thelen 19. Oktober 2013, 19:30

    Mir gefällt die Linienführung sehr gut: Von den Ecken des Vordergrundes in die hintere Bildmitte. Auch die lange Belichtungszeit wirkt sehr harmonisch. Die (nachträgliche?) Bearbeitung mit den abgedunkelten Ecken ist m.E. zu stark.
    Viele Grüße
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 25
Belichtungszeit 2
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1