Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Negelmann


Free Mitglied, Berlin - Kladow

Stefans Sonnenuntergang mal anders ...

Das Bild meines Mannes mal aus einem anderen Blickwinkel.

Kommentare 10

  • Camboy X 24. März 2004, 13:23

    Na wer wird es denn so einengen...? Eher in die Breite... ;-)
  • Dieter Cosler 7. Januar 2003, 19:50

    @Judith,

    STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Dieter
  • MeineSichtweise 7. Januar 2003, 19:45

    @judith
    es ist nicht unbedingt die breite die stört, nur dies kräftige orange.
    ich kann mir vorstellen, dass er in der breite in dem beige des himmesl gut wirkt.
    oder ganz schmal - dann in orangen.

    aber rahmen werden hier immer ein leidiges thema bleiben :)

    lg
    eve
  • Judith Negelmann 7. Januar 2003, 19:28

    Danke an Euch für eure Anmerkungen.

    @Dieter:
    schmalspur ...ja, aber gibt das nicht eine ganz andere Sicht auf das selbe Motiv? Sonnenunter- oder auch -aufgänge haben immer das eine Format, hier eben mal etwas anders.

    @eve:
    Bei dem Rahmen war ich mir auch nicht so sicher, ist aber die Farbe des Unterganges, vielleicht etwas zu breit, aber das Ganze hat ja ein anderes Format als gewöhnlich, warum also nicht auch der Rahmen?

    @Franz:

    Das es dir gefällt, find ich gut.
    Das dir etwas fehlt, wußte ich auch sofort.
    Das es meine Tochter ist, dachte ich nicht.
    Das ein Mensch für dich fehlt war ja klar.
    Gibt halt nicht nur perfekte Bilder für dich.
    Lieben Gruß auch an Hilde

    @Stefan:

    Das du voreingenommen bist, ist doch klar.
    Wer hilft dir denn sonst bei deinen eigenen Bildern weiter?!? ;-)))

    Viele Grüße an Alle
    Judith
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2003, 13:20

    jaja, ich bin sicher voreingenommen, aber ich finde den Ausschnitt mutig und es gefällt mir wirklich.

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Franz Schmied 7. Januar 2003, 13:04

  • Dieter Cosler 7. Januar 2003, 13:03

    @Franz,
    also mir fehlt hier nix.... hauptsache die linke untere Ecke auf dem Originalfoto ist weg......****ggg

  • Franz Schmied 7. Januar 2003, 12:48

    wie der Blick durch ein schmales Fenster!
    Ungewöhnlich aber es gefällt mir!
    sfrz
    Irgendwas fehlt mir,
    komm nicht drauf was es ist ???
  • MeineSichtweise 7. Januar 2003, 12:23

    die rahmenfarbe finde ich hier zu beengend,
    ansonsten finde ich das format - und auch das pic - klasse.
    könnte ich mir gut an der wand vorstellen.

    lieben gruß
    eve
  • Dieter Cosler 7. Januar 2003, 12:16

    @Judith,
    dies ist ja ein Schmalspursonnenuntergang.

    hhhmmmm.... irgendwie nicht mein Fall.

    LG
    Dieter