Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Mu


Free Mitglied, LK Karlsruhe

...Stefanie...

Vielen Dank an die wunderbare Steffi D.
Entstanden beim Studio-Lichtechnik WS von Oliver Gietl

Kommentare 11

  • Wolfgang Deselaers 4. Dezember 2006, 21:33

    @ Günter: Wenn man nie die Regeln bricht, machen alle das_selbe_
    @ Thorsten: Mir gefällt der Ausdruck von Stefanie. Sehr entspannt, sehr natürlich, sehr sympatisch. Die Schatten machen das Gesicht schmaller, was ich persönlich hier sogar bildunterstützend finde. Dadurch werden die Augen stärker betont.
    Jetzt habe ich genug geschrieben. Ich muß jetzt in der fc nach einem WS mit Frau Daut suchen ...
    Gruß
    Wolfgang
  • Michael Henninger 28. Oktober 2006, 0:23

    Hallo Thorsten
    dieses Bild von Stefanie gefällt mir vom Ausdruck her besser.
    Rahmen....
    Gruß, Michael
  • Thorsten Mu 4. Oktober 2006, 23:58

    Hallo Günter,

    gut erkannt! Das Licht ist so gesehen nicht optimal (Steffi sieht aber trotzdem toll aus :-). War auch nur ein Demo-Setup auf dem Weg zur richtigen Einstellung.
    Beispielfoto folgt morgen.
  • Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen 4. Oktober 2006, 23:18

    Hi Thorsten,

    Bei dieser Frisur hätte ich von 2 Boxen von seitwärts abgeraten. Egal wie gross die Softbox ist, die Haare werfen auf jeden Fall (Schlag-)Schatten aufs Gesicht. Durch zwei Boxen wird das Problem verdoppelt. Meiner Meinung nach sollte man seitwärts nur eine Box einsetzen und sich das Modell zur Box wenden. Dann hätte man bei gleicher Lichtstimmung das "Problem" vermieden (das ist natürlich auch Geschmacksache. So hats irgendwie nen romantischen Touch, der auch was hat).
    Oder falls man 2 Boxen einsetzen will, dann in "Muschelstellung", also eine von oben und eine von unten. Das ergäbe natürlich ein völlig anderes Licht. Aber das kennste ja ;-)

    gruss günter
  • HAJO Photografie 4. Oktober 2006, 22:54

    +++

    fg Hans
  • Frank Wilhelms 4. Oktober 2006, 22:39

    schönes foto und gesicht, das
    blaue-um-die-augen-zeug
    sagt mir persönlich nicht so zu, aber sonst echt hübsch geworden
    Frank Wilhelms
  • DerBub 4. Oktober 2006, 22:24

    Feines Bild,
    gefällt mir!
    lg Kai
  • Tim Sundermann 4. Oktober 2006, 22:21

    Sehr gelungen, tolles (weil mutiges) Make-Up!
  • Oliver Gietl 4. Oktober 2006, 22:04

    wow! Das ist toll geworden.

    lg oli
  • JS-Photography 4. Oktober 2006, 22:02

    klasse gemacht. vielleicht ein tick mehr schärfe.
    grüße
    Jürgen
  • elvissa 4. Oktober 2006, 21:53

    Diese Augen - wow.

    Sehr gut eingefangen. ich sehe das als Aufhänger in diesem Bild. Gelungenes Portrait.

Informationen

Sektion
Klicks 1.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz