Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Sow- Maurer


Free Mitglied, in der Nähe von Bern

....

und plötzlich stand er einfach da....diejenigen welche die grauen Riesen schon einmal wildlife erleben durften, kennen dieses Glücksgefühl :-)

Kommentare 13

  • foto-heiko 8. Juli 2011, 13:24

    Beeindruckende Aufnahme!

    Gruß Heiko




  • Heiko Deckel 6. April 2011, 21:04

    Starke Aufnahme. Gefällt mir gut.

    Hatte bisher nicht das Vergnügen die "Tierchen" vor Ort zu besuchen. Aber wir arbeiten daran *g*

    LG Heiko
  • shake 5. April 2011, 21:50

    Ganz schöner Koloß, den du da vor der Kamera hattest. Und er hat sich extra für dich einen Kopfschmuck verpasst.
    LG Thomas
  • K. Buchmann 5. April 2011, 20:01

    Ein beeindruckendes Tier, saubere Bildqualität und Schärfe, kurz ein sehr schönes Bild. Vielleicht wäre eine 3:4 Format noch schöner, links etwas weniger Grün... Ja, das kann ich mir gut vorstellen das das ein ganz tolles Erlebnis ist wenn der Dickhäuter vor einem steht. LG, Klaus
  • Monika 1605 5. April 2011, 18:43

    Oh ja....und die sind schnell und die sind sowas von groß.....ein tolles Erlebnis.
    Wunderbare Aufnahme...
    Liebe Grüße MO
  • Axel Sand 5. April 2011, 17:42

    Klasse Erlebnis und Foto.
    Gruß
    Axel
  • Dori2508 5. April 2011, 11:29

    Und schon wieder so ein Riesenglück so einen tollen sanften Riesen so schön vor die Linse zu bekommen, Glückwunsch! Farben und Schärfe wie immer sehr gut! LG
  • Elke Becker 5. April 2011, 10:33

    Sehr schönes Bild vom Riesen und Dein Profilbild ist einfach super!
    LG Elke
  • Lampropeltis Lampropeltis 5. April 2011, 9:13

    Ja, ´ne Mütze hat er auch auf...:-))
    LG
    lamp
  • Norbert Müller 5. April 2011, 7:20

    Ja, grandios. Kribbeln im Bauch.
    LG Norbert
  • Rudi Büldt 5. April 2011, 5:56

    Grandiose Aufnahme!
    Da passt alles, gratuliere zur Aufnahme.
    Rudi
  • Karin und Axel Beck 5. April 2011, 5:32

    Genial!!! .... wunderschöne Aufnahme und auch bestimmt ein Erlebnis, dass einem den Schauer über den Rücken treibt. Wildlife pur.
    LG
    Axel
  • 73-Photography 4. April 2011, 22:55

    Er sieht so aus, als denke er darüber nach, was Du da wohl gemacht hast.....und man könnte denken, auf seinem Kopf wächst Gras ;) Ein klasse Wildlifephoto!
    lg Tobi

Informationen

Sektion
Ordner Tanzania
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 290.0 mm
ISO 400