Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stefanie Kloß - Silbermond

Stefanie Kloß - Silbermond

30.862 20

Der Steffen


Free Mitglied, Japan

Stefanie Kloß - Silbermond

recht gross hier abgebildet. Einfach F11 drücken, für eine optimale Ansicht!

Frontfrau und Sängerin Stefanie Kloß von der bekannten Band Silbermond.
Entstanden am gestrigen Samstag im Salzwedeler Freizeitcenter.
Es war der für Silbermond bisher grösste Auftritt vor ca. 3000 zahlenden Fans.
Ich habe sie auch Backstage getroffen und bin ehrlich gesagt positv überrascht gewesen. Eine sehr symphatische junge Frau.
Man durfte Blitzen, was ich aber Digital nicht gemacht habe, nur Analog.

Blende 2.8 bei einer Verschlussgeschwindigkeit von 1/125

Anmerkungen sind gerne erwünscht, gerade auch konstrutkive Sachen also Tips fürs nächste mal...

Kommentare 20

  • Thomas Niedermüller 5. November 2004, 23:02

    wenig licht im gesicht.. und ziemlich rot
    grüße
    thomas
    silbermond live @ villa berg 17.10.2004
    silbermond live @ villa berg 17.10.2004
    Thomas Niedermüller
  • Oliver Gutfleisch 4. November 2004, 20:12

    Das ist doch schon bedeutend besser!

    Gruss
    Oliver
  • Tine Tintenfischtapete 2. November 2004, 22:02

    jaa das is geil
  • Maik Petrich 2. November 2004, 10:30

    gutes bild schöne farben einfach klasse
    Salzwedel ?? und ich war nicht da ich solte mich was schämen
    mach weiter so moppi

    lg
    Maik
  • Mike Zimmermann 1. November 2004, 16:38

    Also ich stand im Graben....
    Allerdings war der so schmal, das mich die Security bereits zu Beginn des vierten Liedes rausgeschmissen hat, da zu wenig Platz für die "Entfernung" kollabierender Fans geblieben ist....
  • Der Steffen 1. November 2004, 13:48

    Das kenne ich... Ja, im Jolly is schlecht mit Fotos machen. das ist im meiers echt besser gehandhabt...
  • Magdalena Pawlas 1. November 2004, 13:47

    Ein Hoch auf Ohropax :)

    Bei dem Konzert in Braunschweig waren nur ca. 300 Leute und es gab keinen Graben, so standen wir in der ersten Reihe und hatten bei diversen Aktionen, wie dem StageDiving angst um unsere Kameras :)
  • Der Steffen 1. November 2004, 13:35

    Hallo! Danke für die Info und die Tips und danke auch fürs Lob...
    Morgen kann ich die 4 vollen Filme abholen. Ich hoffe, das da so einiges gutes dabei ist. Weil ich teilweise auch 1/80 probiert habe, bei den ruhigeren Songs. Aber Stefanie hüpft ja sowieso die ganze Zeit rum, egal ob ein ruhiger Song oder was schnelleres. Selbst wenn ich gedurft hätte, wollte ich nicht das ganze Konzert da vorne stehen, denn wenn von 3000 Leute ca. 2500 sch die Kehle aus dem hals schreien, geht das dolle auf die Ohren *g*
  • Magdalena Pawlas 1. November 2004, 13:06

    An sich nen hübsches Bild.
    Versuchs doch beim nächsten (schlecht ausgeleuchteten) Simo-Konzert mit 1/80. Reicht gerade noch aus um die Bewegungen von Fr. Kloß einzufrieren, aber ein mehr oder weniger gutes Licht einzufangen und falls nicht schon geschehen natürlich abhängig von Kamera ISO 800.
    Schluß mit den klassisch erprobten SiMo-Kennzahlen ;-)



    Bildaufbau is wirklich prima und Stefanies Dynamik on-stage is gut in Szene gesetzt.
    Wegen der 4 Songs. Der Tourmanager und Ulf haben es angeblich so entschieden, damit man 2 ruhige Songs und 2 schnelle Songs fotografieren kann um so genug Chancen zu haben alle Stimmungen einzufangen.
    lg magda
  • Der Steffen 31. Oktober 2004, 19:38

    Schlauer junge.... *g*
  • Der Steffen 31. Oktober 2004, 19:19

    Na los, dann schreib das *g* Bis jetzt hast du ja nur angekündigt, das Du es schreiben willst... *hehe*
  • Sebastian Kobel 31. Oktober 2004, 19:02

    super bild, ja wirkt gut, passt zum thema fotoshow wie im thread
    gruss

    sebastian
  • Der Steffen 31. Oktober 2004, 18:16

    danke für die kritik am Bild.
    Aber deine Meinug zur Band interessiert mich NULL! Es geht mir bei dem Foto um das Foto und nicht um deinen Musikgeschmack!
  • Der Steffen 31. Oktober 2004, 15:02

    Danke!
  • Roman Georg 31. Oktober 2004, 14:51

    moppi,
    ich würde NIE eine anmerkung schreiben, die nicht ernst gemeint ist.
    geschweigeden aus mittleid.
    wiso sollte ich mit dir mitleid haben?
    zieh dich nicht selber runter!
    ich mag das bild, wie ich schon schrieb, besonders zwecks den farben.
    schorsch