Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Heuser


Free Mitglied, Steffenberg

Stefanie

Hier noch einmal ein Farbfoto vom Krabbenkutter zwischen Nordstrand und Pellworm im Mai 2003.

Canon F-1N mit FD 5,6/300 mm auf Kodak VR200 (Aldi). Scan mit Canoscan FS4000US. Mit GIMP den Horizont etwas gerade gerückt.

Kommentare 3

  • Ulf Hansen 10. August 2005, 23:26

    Schön, wie Du diesen Kutter in Aktion im Gegenlicht aufgenommen hast. Man hört richtig die Möwen...
    Gruß, Ulf
  • HAGE KA 31. Mai 2005, 10:51

    Eine herrliche Stimmung, herrliche Farben, und genau den richtigen Punkt in der Belichung getroffen. Das ist Fotografie! Mir kommen fast die Tränen, diese "analoge Stimmung" sieht man so selten.

    Erstaunlich der Farbton (obwohl ich davon ausgehe, dass Du den Himmel intensiver erlebt hast. Ist das der gleiche wie der Kodak Gold?
  • Sandra U. Ralf J. 20. Mai 2005, 21:08

    Ein sehr schönes Foto.
    VG Sandra und Ralf