Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 2

Stefanie Höing


Free Mitglied, Wuppertal

...

Finde es schön wie die Sonne zwischen den Wolken durchbricht. und das hinter einer Kirche... :o) eins meiner Lieblingsbilder

Kommentare 2

  • Diana von Bohlen 9. Juli 2010, 0:09

    nö, das ist doch gerade!!!!man sieht doch das Du von der Seite fotografiert hast!

    und auch nicht mehr Kontrast!!!

    Das ist eine Gegenlichtaufnahme, die schon schwierig ist..aber DIESES Foto lebt vom Gegenlicht !

    ich find es SEHR GUT! ;-))

    LG Diana
  • Karl Kühn 8. Juli 2010, 18:11

    Schönes Motiv.
    Nur noch gerade richten und mehr Kontrast !
    LG Karl