Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Stefanie 4

Model "Magic Eyez"
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/43426/

Und ja, das Piercing gehört einfach zu ihr und ich fotografiere nicht "idealisierte" Menschen, sondern Menschen so, wie sie sind, unabhängig davon, ob ich persönlich Piercings mag oder nicht. :-))

Kommentare 17

  • Cornelia Schorr 5. November 2007, 21:38

    Die Perspektive steht ihr sehr gut :-)
    Der Schmuck stört mich absolut nicht, aber ich find's schade, dass das Bild durch den Hintergrund zusätzliche Unruhe bekommt.

    LG conny
  • Dieter Craasmann 5. November 2007, 10:31

    Eines schöner,
    als das andere, spannend mit der Linienführung.
    Hättest mich ja auch Steffanie nennen können. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Gerontolon Müllhaupt 4. November 2007, 15:41

    recht hast Du, sehr schönes der gesamte Bildaufbau!
  • Christian Funk 4. November 2007, 10:59

    Ich finde die ganze Bildstruktur sehr schön - besonders, dass die Haare auf der linken Schulter die gesamte Schräglage zusätzlich noch betonen. Für mich ein schönes Detail! Die Menge des Schmucks hätte ich vielleicht noch reduziert, weil das Bild ja eher von den klaren Linien und nicht von vielen Details lebt.
    LG Christian
  • Martin H 3. November 2007, 19:20

    Gekonnte Bildgestaltung und sehr natürlich wirkende Fröhlichkeit!

    Viele Grüße
    Martin
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. November 2007, 17:33

    Gut,dass du so unterschiedliche buddies hast..mir gefallen nämlich besonders die Bildgestaltung mit den Stangen hinter dem model,wenn überhaupt etwas unpassend ist,dann die fehlenden Stangen rechts in der Bildhälfte..GRINS
    Aber am liebsten mag ich die Kürperhaltung und die daraus resultierende Schräge....
  • Wolfgang Linnartz 3. November 2007, 17:30

    Ihr habt schöne Bildideen für Euer Shooting entwickelt.
    lg Wolfgang
  • Wolfgang Speer 3. November 2007, 17:27

    Die Perspektive zum Model ist gut gewählt. Leider wirkt der HG sehr unruhig.
    LG und schönes WE: Wolfgang
  • ChrisG. 3. November 2007, 17:24

    schöne Serie mit dem Model, so nätürlich. Gefällt mir gut.
    VG Christine
  • G D 3. November 2007, 16:10

    muss doch jeder für sich entscheiden, so tollerant sollte man doch sein können.
    eine ganz persönliche entscheidung.
    zum bild:
    die genutzte diagonale finde ich sehr gut. störend hingegen finde ich die, wenn auch im nicht mehr scharfen bereich, geländerstangen hinter dem model.
    hg und schönes we
    gd
  • Model Duha S. 3. November 2007, 15:55

    sehr süßes lächeln!
  • Susanne Dhonau 3. November 2007, 12:41

    Sehr natürliches Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne
  • Norbert H. 3. November 2007, 12:31

    Mit dem Lächeln
    Und der Diagonalen
    Und dem Pircing :-)

    ich mag es!
  • Inge H 3. November 2007, 12:07

    schöne Diagonal und Tonung
    schönes Model mit Ausstrahlung (das Pircing habe ich erstmal suchen müssen) :-)
    lg
    Inge
  • Thomas Epting 3. November 2007, 11:48

    Gestalterisch perfekt gemacht. Das fast diagonal durchs Bild laufende Geländer und die passende Körperhaltung gefallen mir sehr gut. Einzig ein wenig mehr Licht in den Augen fehlt noch.
    LG Thomas