Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stefan,du Schläfer!Dein Schatten ist zu WENIG!!!

Stefan,du Schläfer!Dein Schatten ist zu WENIG!!!

299 3

Stefan,du Schläfer!Dein Schatten ist zu WENIG!!!

Pennt zu Hause,
derweilen die Anderen hackeln!!
PFUI!!!
servus-franz

Kommentare 3

  • El Fi 21. August 2001, 10:05

    schön, dass du stefan damit doch noch zur ausstellung gebracht hast, franz
    ;-))

    war schade, ihn nicht wirklich getroffen zu haben.. aber irgendwann klappts bestimmt..
  • Stefan Negelmann 21. August 2001, 9:33

    Franz...jetzt bin ich sprachlos...dachte im ersten Augenblick wirklich, Du hättest mich! zur Schau gestellt *aufatme*

    aber dieses Bild...schickst Du es mir? Ganz groß??

    Bitte!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 20. August 2001, 23:29

    Hihihihihi.... hast du Überstunden gemacht Franz???
    hm... schimpf nicht mit stefan.. er wäre sicher gerne dabei gewesen... hat sicher wehgetan.. aber man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen.. Lieben Gruss für dich du *könner* dies hier ist wieder eins der Extraklasse.. das meint jedenfalls Aladine ;-))