Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Roith


Free Mitglied, Regensburg (Umland)

Ein Kloster in Südtirol, dessen Namen ich leider nicht mehr weis... :-)

Kommentare 3

  • LiLa-FotoWorks 14. November 2007, 15:15

    Ja Stefan,

    den Namen weiss ich leider auch nicht...die Lampe hab ich auch fotografiert...aber eher langweilig...deine Lösung gefallt mir da besser... obwohl dem Kloster, dessen Namen ich nicht mehr weiss einfach nichts atemberaubendes abzuringen war...noch dazu mit dem dicken Kopf vom Törgelen einen Abend zuvor...

    Linda
  • Georg Holzner 30. Oktober 2007, 21:17

    Schließe mich der meinung von Martin an.
    Irgendwie sehr unruhig im Bildaufbau.
    Gruß
    Georg
  • Mike Heuser 29. Oktober 2007, 20:40

    ein klasse bilder! super perspektive und tolle farben!!

    lg mike