Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Neuner


World Mitglied, Innsbruck

*

Dar Es Salaam - Tanzania

64
64
Stefan Neuner
Dinner for one.
Dinner for one.
Stefan Neuner



Herzlichen Dank Marietta Kaut

Kommentare 79

  • Marc Erpelding 14. November 2007, 19:22

    Sehr gutes SW...klasse Atmosphäre. Auch der Schnitt und die Perspektive sitzten.

    LG, Marc
  • Octavia Mycielski 30. Oktober 2007, 6:05

    oh da habe ich wohl was verpasst, für mich eine sehr lebendige alltagsszene, die in s/w sehr überzeugend dargeboten wird....und noch was tolle grauwerte...lg octavia
  • Bodo Wit. 11. Oktober 2007, 21:12

    Eine schöne Studie des Mannes und seines Umfeldes.
    LG Bodo
  • noname11 9. Oktober 2007, 23:10

    Tolles Foto, schade das es nicht ........!
    LG
    Alessandro
  • Erwin F. 9. Oktober 2007, 20:16

    ...wow, spannend !!
    lg, erwin
  • Reinhard... 7. Oktober 2007, 20:37

    ich glaube da hab ich schon mal schlechter abgeschnitten,
    wie dem auch sei sehe es auch wie Marietta ;-)

    LG
    Reinhard
  • ° Chnum ° 7. Oktober 2007, 20:15

    C
  • Marietta Kaut 6. Oktober 2007, 1:06

    nu ja...
    dabei sein ist alles! ;-)
    Da ich Deine Einstellung kenne, bin ich nicht wirklich traurig über das Ergebnis!
    LG Marietta
  • der T O M 5. Oktober 2007, 22:21

    @Stefan
    Danke ^^
    Das mit der Zeitung war mir schon klar ;)
    an Fische hätte ich jetzt als letztes gedacht.
  • Stefan Neuner 5. Oktober 2007, 19:47

    .
    .

    Marietta Kaut herzlichen Dank...war mir eine Ehre und ein Vergnügen...:-)

    Freue mich über das faire Voting...das Ergebnis..naja.. Könnte besser sein, aber auch schlechter..

    Sehr gute und außergewöhnliche Fotografen/innen haben hier ein + gegeben und das freut mich sehr...

    Allen, die sich mit dem Bild beschäftigt haben...Danke!

    @ T.O.M....Er liest die Zeitung...:-)

    Nein im Ernst: Claudia und ich haben uns Zeit genommen, um den Fischmarkt in Dar zu besuchen...war irre interessant - auf seinem Tisch befinden sich winzige Fische,die er anbietet...Meist kommen sie in die Suppe oder werden einfach in Öl frittiert ( im Hintergrund der Topf ) und als Snack an Ort und Stelle verzehrt....
    .und da er gerade nicht viel zu tun hatte, nahm er sich Zeit für`s Weltgeschehen...:-)


    @ Der Dude ...Danke für deine Begründung und es ist ok..

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...Stefan
  • Helma Kienleitner 5. Oktober 2007, 18:22

    +
  • Norman B. 5. Oktober 2007, 18:22

    pro
  • herbert c. 5. Oktober 2007, 18:22

    +
  • Jünni S 5. Oktober 2007, 18:22

    pro
  • Der-Dude 5. Oktober 2007, 18:22

    mein Blick findet keinen Halt, deshalb von mir contra