Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.143 9

Claudia Bendlin


Free Mitglied, Bottrop

Stefan Loeliger

Mein Besuch in einer außergewöhnlichen Ausstellung "in Würde altern" in der Stiftung Alters- und Pflegeheim Birsfelden in der Schweiz....

Bilder die tief berühren...... herzlichen Dank Stefan

Kommentare 9

  • Andreas... H... 26. August 2005, 8:23

    der ist schon auf zack ..der eidgenosse ;-)
  • Claudia Bendlin 25. August 2005, 23:24

    @Marko Muelller

    genauso interessant ist es wieviele interessante Menschen Anmerkungen schreiben...


  • Mark. Mueller.. 25. August 2005, 23:15

    es ist schon interessant wieviele interessante menschen sich dort begegneten
  • Claudia Bendlin 25. August 2005, 22:48

    @Geronimo,

    es war eine wunderbare Ausstellung...echt...lebensnah und lebendig...
    die Bewohner sind einfach bezaubernd...
    einfach nur schön und für mich wichtig Stefan dort! zu erleben.....

    und Stefan ist ein echt netter Kerl...:-))
    manchmal...:-)) Peter vielleicht können wir mal ein Treffen arrangieren... aus welcher Ecke kommst du genau????

    Grüße
    Claudi




  • Claudia Bendlin 25. August 2005, 22:37

    @ Stefan, das mit dem einscannen da musst du mir wohl noch einen Privat-Scan-Kurs geben.... haben wir ja leider nicht geschafft... :-))

    schön das du dich wieder erkennst :-)) das bedeutet mir sehr viel!!!....

    liebe Grüße an den Bergwanderer....dem ich nur wünsche das er gesund nach Pratteln heimkehrt....

    Claudi

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 25. August 2005, 18:47

    typisch der stefan!! sehr, sehr typisch! diese nachdenkliche haltung, die zurückhaltung ....er liest wohl gerade im gästebuch der ausstellung, gell?? es interessiert ihn mit sicherheit sehr, was die leute schreiben - einmal als eben den fotografen, den künstler ..... aber mit sicherheit ist er auch deshalb daran interessiert, um einfach zu lesen, ob seine intentionen so ankamen, wie er sich das wünschte. also nicht nur als "eitler" künstler, sondern als mensch!
    ja, ich mag ihn auch gern! er ist so feinfühlig wie seine fotos!
    allerdings: was man auf einem solchen foto schwer zeigen kann: seine manische ader fotos betreffend
    ;-))))))))))))))))))))))))))))))))
    lg sigrid
  • Claudia Bendlin 25. August 2005, 17:52

    Sigrid,

    was sagst du denn zu dem Porträt????
  • Claudia Bendlin 25. August 2005, 17:51

    Sigrid du bist aber schnell :-)),
    einige wenige habe ich noch.... aber wir haben ja noch viel mehr unternommen... es war ein wunderschönes bereicherndes Wochenende... für mich war es wichtig die Bilder am Ort des Geschehens zu sehen und die Bewohner kennen zu lernen... die Geschichte hinter den Bildern...und den Photographen dazu....

    Sigrid es war ein unglaubliches Wochenende mit :-))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 25. August 2005, 17:39

    wiiiiie gern wäre auch ich zu dieser ausstellung gegangen!! die fotos stefans sind derart einfühlsam, derart schön, von einem so hohen künstlerischem niveau ---- es tat weh, nicht hinfahren zu können! freue mich aber hier wenigstens einen mini-einblick in den ausstellungsraum erhaschen zu können!!! hast du noch mehr davon ? ich würde gern noch mehr sehen, wie die fotos da im raum hingen, wirkten....

    lg sigrid