Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Stefan Kuntz, er kann`s noch!

Tor für Stefan Kuntz!

Sein können als Stürmer zeigte, der heutige Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, bei einem Benefizspiel in Rheinzabern. Kuntz war mit dem FCK Pokalsieger 1990 und Deutscher Meister 1991. Sowie Europameister mit der Deutschen Nationalmannschaft 1996.

Zum 60. Geburtstag von Kurt Schuschu, einem ehemaligen Regionalligaspieler, spielte die Traditionsmannschaft des 1. FCK gegen eine Auswahl um Kurt Schuschu. Darunter Joey Kelly (im Hintergrund), Bundes-Co-Trainer Hansi Flick, Silvio Meisner (ehm. VfB Stuttgart), Schwimmstar Paul Biedermann und das Flügelduo der Meistermannschaft des 1.FCK´s von 1998 Andreas Buck und Ratinho.

Geleitet wurde die Partie von Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk und die Stadionsmoderation übernahm Mr. ZDF-Sportstudio Dieter Kürten

Kommentare 2

  • Lukas 20 22. Januar 2014, 17:33

    scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sissi Werth 4. Oktober 2009, 0:41

    und ich war dabei =)
    scheeee wars!!!

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz