Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Girstmair


Free Mitglied, Lienz

°°

Vielen Dank. Du hast dich großartig präsentiert. Ich hoffe auf eine Wiederholung :-)

Kommentare 9

  • Stefan Girstmair 25. September 2007, 23:19

    @Mar T: Die Sonne schien durch ein Fenster dirket auf Julia. Ich hatte noch einen Baustrahler mit vorgespannten Diffusor als Hauptlicht von links. Aber die Haare sind hart an der Grenze zum Überstrahlen, daher hab ich auch die Kontraste nicht sonderlich stark anheben können. Wollte ich eigentlich auch garnicht. Dann wäre die Augen noch um einiges dunkler hervorgetreten und hätten unnatürlich gewirkt.
  • Mar T 23. September 2007, 10:16

    Tolles Bild - irgendwie schwieriges Licht stell ich mir vor - die Freistellung vom Hintergrund dürfte nicht ganz einfach gewesen sein
    LG
    Martin
  • Michael B. aus L. 19. September 2007, 9:30

    Hallo Stefan!
    Wie bei Sabrina schon "angemerkt".
    Das Rauschen ist hier sicherlich so gewollt?
    lg Michael
  • Art light photography by p.D. 18. September 2007, 14:36

    Sehr sehr schön klasse gemacht. glg.peter
  • Lois B. 18. September 2007, 12:17

    da hoffe ich auch stark auf eine wiederholung ....:-)
    sehr gut !!!
    gruß
    lois
  • Fritz Läufer 18. September 2007, 10:59

    Schön im Format und in der Tonung. Die Augen kommen wunderbar zur Geltung.
  • A. Ehrhardt 18. September 2007, 10:52

    eine sehr schöne aufnahme, gefällt mir mit dieser tonung

    lg andreas
  • Simone R. 18. September 2007, 10:47

    fein mit dem sepiaton !

    lg simone
  • Alex Mair 18. September 2007, 10:42

    No a bissele die Kontraste erhöhen und es isch spitze.
    @lex