Zurück zur Liste
Stefan Gerlach @ Leipziger Buchmesse 2012

Stefan Gerlach @ Leipziger Buchmesse 2012

3.640 4

BluesTime


Premium (World), Earth

Stefan Gerlach @ Leipziger Buchmesse 2012

"Kammweg-Preisträger" 2012 - (publizierte Prosa) des Kulturraumes Erzgebirge - Mittelsachsen.
Stefs Gesicht tauchte mitten im Trubel plötzlich vor mir auf (die Preisverleihung hatte ich leider verpaßt) ... noch sichtlich bewegt von der für ihn überraschenden Verleihung des Preises an ihn . Gratulation Stef !
"In meiner Spur" - lebendige Rock- und Lebensgeschichte , wer ´s noch nicht gelesen hat , hat was verpaßt ! Teil 2 erscheint auch bald .
Leipziger Buchmesse , 16.3.2012
http://www.windsandundsterne.de/
Wind,Sand&Sterne - "Of meine Art"
http://youtu.be/0kB8JIck784

Rock im Saustall - Stef (Wind , Sand & Sterne)
Rock im Saustall - Stef (Wind , Sand & Sterne)
BluesTime

Stefan Gerlach - Folkrocklegende
Stefan Gerlach - Folkrocklegende
BluesTime

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Wind Sand & Sterne
Views 3.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 63.0 mm
ISO 800