Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

^

(16.09.2005, Canon EOS350D, DRI aus 5 Ebenen, ab 20s, ISO200, 10-22@10)

andere Fotos des Abends:

Lichter der Hafencity
Lichter der Hafencity
Stefan D2

Viewpoint
Viewpoint
Stefan D2

Kommentare 16

  • Stefan D2 20. September 2005, 23:40

    @Olaf: Die Umgebung ist reichlich beleuchtet ;)
    @Marco: Danke
    @Holger: Danke
    @Jens: Danke
    @Bodo: Danke
    @Carsten: Lampenreflex? Meinst Du die Lampe selbst? Die ist sehr grenzwertig noch im Bild ;)
    @Hans-Peter: Danke
    @Nils: Danke
    @Reinhard: Danke
    @Danke
    @Philomena: Danke
    @Bernd: Das mit den Metallrösten war reichlich schwierig. Irgendwie sind die Dinger nicht 100% gerade ;) Trotz ptlens und möglichst korrekter Ausrichtung bei der Aufnahme bleibt immer noch eine kleine Symmetrieabweichung?!
    @Frank: Zum Glück waren da die Schatten. So ist der Vordergrund nicht so langweilig
    @Marina: Ja, um die Zeit sind da zum Glück kaum Leute. Einen Abend später war da allerdings ein Haufen fc-Fotografen ;)
    @Ansgar: Danke
    @Ansgar: Nochmal Danke ;)

    Gruß
    Stefan
  • Ansgar Hillebrand 20. September 2005, 21:39

    Das sieht alles echt geil aus!!!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Ansgar Hillebrand 20. September 2005, 21:38

    Das sieht alles echt geil aus!!!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Verrücktes Huhn 19. September 2005, 23:43

    Wunderschön und der dunkle Himmel ist traumhaft!

    Was für eine starke Aufnahme und so schön menschenleer!

    LG Marina
  • Frank K. aus HH 19. September 2005, 14:09

    Die Schatten im VG sind super! Klasse.

    Gruß Frank
  • Bernd Dohrmann 19. September 2005, 9:58

    Klasse Bildausschnitt !!!
    Beginnend mit der Metallröste im unteren Bildteil,
    über die langen Schatten hin zum Stufenverlauf
    zu den Hausfassaden ...
    Schöner scharfer Bildsog :-)
    Gruß Bernd
  • Philomena Hammer 19. September 2005, 7:35

    absolut erstklassig, kompliment!!
    Liebe Grüße
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. September 2005, 23:04

    eine klasse nachtaufnahme wieder! sehr schön in den farben und der belichtung!
    lg kornelia
  • Nils H. 18. September 2005, 21:57

    Tolle, saubere Arbeit! Gruß Nils
  • Hans-Peter Hein 18. September 2005, 21:38

    eigentlich wollte ich ja nicht geil sagen, aber jetzt ist es doch passiert ;-)
    lg Hans-Peter
  • Carsten Jensen 18. September 2005, 21:36

    Belichtung und Aufbau perfekt wie immer.
    Ich seh auch unten die beabsichtigte Symmetrie - aber ein wenig schade ist es schon um den Lampenreflex am rechten Rand!
    cj
  • Bodo Seifert 18. September 2005, 21:12

    Die Perspektive kannte ich noch garnicht, auch wenn ich schon einige Male über dort umher gewandert bin.
    Dem Bankhaus habe ich bisher kaum Beachtung geschenkt, Du hast es sehr charakteristisch aufgenommen. Den DRI Einsatz kann man nur als absolut gelungen bezeichnen. Die leuchtenden Blätter beleben die sonst nüchterne Umgebung, eine hervorragende Arbeit.
    Gruß Bodo
  • J.Wüpperling 18. September 2005, 20:56

    Geniales Bild mit toller Anwendung von DRI. Einfach genial...

    LG Jens
  • Holger Bürgel 18. September 2005, 20:55

    Saubere Arbeit.

    LG Holger
  • Marco Pagel 18. September 2005, 20:50

    Da fehlen mir schon wieder die Worte....
    Ich müsste hier schon die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen suchen, um 'was zu Meckern zu finden...

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz