Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stef Schäfer


Free Mitglied, Saarbrücken

( ?? )

Baskische Küste , ein Traum

Kommentare 2

  • Horst Neumann 26. Februar 2008, 13:02

    Tolles Foto. An dem Strand war ich 1980 zum ersten Mal. Da hat sich ja zum Glück noch nicht so viel geändert. Die beiden Häuser waren damals schon da. Gibt es da noch den versteckten Trampelpfad nach unten, vorbei an der kleinen Quelle?
    LG Horst
  • Holger V. 19. September 2005, 21:09

    Sieht nach Entspannung pur aus.
    Gruß,
    -Holger-

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz