Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 9

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Steelman Dreams

Nikon 950E & Corel Photopaint

Kommentare 9

  • Rita Köhler 29. Oktober 2001, 22:05

    Hallo Roland!
    Ein sehr Interesanntes Bild es gefällt mir gut.
    Gruß Rita
  • Roland K. Mettel 29. Oktober 2001, 18:43

    @Franz
    Das ist ein echter Mettel. Und wenn Du die montierten Fotos als Compi-Arbeit ansiehst, sehe ich das als Kompliment. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Franz Schmied 29. Oktober 2001, 11:47

    Ich würds "Evolution" nennen.
    Die Entwicklung des Menschen.
    Nur die erste Stufe fehlt.
    War wohl nicht wichtig!
    Gut geworden,deine Montage!
    Aber eigentlich kein "echter Mettel"
    Denn das besteht aus Fotos!
    servus-franz
  • Olav Sonnenberg 25. Oktober 2001, 17:53

    @Roland Mettel

    ... und deswegen wächst diese ihm aus dem Kopf? Gruß, Olav
  • Wolfgang Wiesen 24. Oktober 2001, 21:27

    Stahlhirn gebiert Silikonmannfrau. Istdochsonnenklar!
    WWFOTO.DE
  • Peter Ziebach 24. Oktober 2001, 17:50

    technisch hervorragend gemacht. Stahlmann träumt Gummi-Frau? Irgendwie bleibt er seiner Struktur verhaftet. Gruß Peter
  • Wolfgang T. 24. Oktober 2001, 12:13

    "What's in a man's mind?" Schöne Montage, ansprechende Farben, das Blasse des Frauenkopfes gefällt mir gut.
  • Roland K. Mettel 24. Oktober 2001, 11:16

    Ja, lieber Olav hier ist Fantasie gefragt. Surrealismus ist nicht immer vordergründig. Was würde ich wohl als Stahlmann denken, wenn ich so einen harten Kopf hätte? Würde ich da nicht vielleicht an weiches Gummi denken?
    Geschmeidig, warm und etwas schöner, vielleicht femininer?

    Naja, es gibt bestimmt noch andere Interpretationen ... oder?

    Beste Grüße von Roland
  • Olav Sonnenberg 24. Oktober 2001, 6:24

    Was will uns dieses Foto sagen..? Warum wächst da eine glatzköpfige Frauenpuppe aus dem Kopf der Skulptur?
    Das Foto sagt mir irgentwie überhaupt nichts. Gruß, Olav

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz