Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

steel vs. nature [#3]

° Session am Stahlwerk / Duisburg °

° Canon EOS 500, KB, 200 ASA, 28mm, Pol-Filter °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch, wie immer, dankbar!

Kommentare 4

  • Markus Scherf 22. April 2003, 15:58

    ° @ Angelika - Dass du nicht dort warst, haben wir ja schon geklärt .-))
    ° @ Fabian - Danke!
    ° @ Martin - Finde ich mittlerweile auch selber besser als die anderen!
    ° Die Natur wird »natürlich« gewinnen! .-)
    ° @ all - Danke & LG - Markus
  • Martin Rosie 17. April 2003, 23:18

    Das beste Bild der Serie, die an sich schon was Besonderes ist. Aber die Natur wird eh gewinnen ;-)
  • Fabian Grunwald 14. April 2003, 19:10

    gefällt mir sehr gut! passt :-)
    gruss fabian
  • Angelika Stück 14. April 2003, 18:49

    grins..nette serie, gefällt mir gut, habe da auch vor kurzem ein paar fotos zu gemacht..
    .
    die natur wehrt sich....
    die natur wehrt sich....
    Angelika Stück

    zu sehen da und im fotohomeordner panzer und schrott....
    lg angelika