Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Steel Darts

War dieses Wochenende auf den German Darts Championship 2009 in Halle / Westf.
Au dem Bild ist Phil "The Power" Tayler zu sehen. 14facher Weltmeister und er dominiert den Sport weiterhin klar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Phil_Taylor_(Dartspieler)

Das Bild wurde am Ende des Viertelfinales gegen Adrian Lewis aufgenommen. Das Spiel war absolut Weltklasse von beiden. Das beste Spiel des ganzen Wochenendes. Und auch nur bei dem Spiel hat The Power solche Emotionen gezeigt. Eben weil es das einzige war bei dem er wirklich zu kämpfen hatte (aber die anderen Gegner waren auch nicht schlecht). Er hat dann auch die German Darts Championship 2009 dann letztendlich gewonnen.

Ich habe hier mal drei Varianten hochgeladen um
a)zu Erfahren was ihr dazu meint, welches ist das Beste und warum?
b)Mal zu zeigen wie man aus einem Bild drei verschiedene Bildwirkungen zaubern kann, je nachdem wie man es schneidet.

EXIF
1D MKIII + 70-200/2,8 IS
ISO 3200 Blende f3,5 und Zeit 1/250
In jpg fotografiert. Nur verkleinert und geschnitten. (bei einem Bild habe ich noch etwas geschummelt) Es herrschte ein absolutes Blitzverbot

Zu den verschiedenen Varianten:
Bild "Steel Darts" (das Bild hier)
Zeigt das ganze geschehen. Sowohl das Sportgerät "Dartscheibe" (um zu wissen um welchen Sport es sich handelt), das Hauptmotiv (Phil und seine Emotionen) und als Beiwerk den geschlagenen Gegner der seine Darts einpackt

Bild "Steel Darts Variante #1":


Zeig Phil und seien Emotionen und den Gegner. Ei nreines Stimmungsbild. Leider sieht man als "Unwissender" nicht um welchen Sport es sich handelt.

Bild "Steel Darts Variante #2" (mein Favorit )

Zeigt die Sportart (Dartbord) und das Hauptmotiv und die Emotionen. Aber nicht den Gegner

So, was meint ihr? Was wäre eurer Favorit und warum?

lg sören

Kommentare 1

  • Jürgen B. 8. Dezember 2009, 11:35

    Hi Sören,
    würde auch zur Variante #2 tendieren.
    Wenn es für eine Reportage (z.B. Zeitung) sein soll dann evtl. das org Bild "Steel Darts"


    LG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 1.019
Veröffentlicht
Lizenz