Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steckt den Kopf doch gar nicht in den Sand...

Steckt den Kopf doch gar nicht in den Sand...

264 6

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Steckt den Kopf doch gar nicht in den Sand...

völlig falsch, zu glauben der Vogel Strauß stecke den Kopf in den Sand. Dieser hier beäugte mich schon sehr genau, als ich an ihm meine neues Tele ausprobierte...

Kommentare 6

  • Sabine Dörbaum 28. Oktober 2001, 18:28

    @ Ulrich: da ich aus Hameln komme, fahre ich immer in den hannoverschen Zoo, der meiner Meinug auch der Schönste ist seit seinem fantastischem Umbau!!! Fahr mal hin, das lohnt sich!
    Gruß Sabine
  • Hans Kirchmeyr 28. Oktober 2001, 16:08

    Hallo Sabine

    Der "strenge Blick" deines Vogel Strauß hat mich zu einer kleinen Manipulation inspiriert. Hoffe, du bist einverstanden - werd' dir die neue Version jedenfalls gleich mal per Mail schicken, sobald sie fertig ist.

    Grüße
    Hans
  • Silvia Blaesner 28. Oktober 2001, 10:19

    Schönes Foto! Schade, daß das Auge so dunkel ist! Hatte bei meinem Staußfoto das gleiche Problem! :-)
    Gruß Silvie
  • Ulrich Geisler 28. Oktober 2001, 9:39

    Hallo Sabine
    in welchen Zoo fährst Du?
    Bin immer Neugierig auf andere Zoos in Deutschland.
    Kenne bisher nur drei Stück
    Meinen Heimat Zoo in Köln, Duisburg und Wuppertal
    Gruß Uli
  • Sabine Dörbaum 28. Oktober 2001, 8:41

    @ Ulrich: ja das mit den Augen stört mich auch...leider hört so ein Tierchen überhaupt nicht, wenn man ihm sagt, es solle sich mal ein Stück drehen, damit die Augen besser zur Geltung kommen...aber so ist es ein Grund, nochmal in den Zoo zu fahren tralala.
  • Ulrich Geisler 28. Oktober 2001, 6:50

    Hallo Sabine
    Nette Aufnahme, würde auch gut zu SAT1 passen, Freitag Abend: was guckst Du?
    Hat einen tollen Haarschnitt dieses Tier, aber leider finde ich das die Augen nicht richtig zur Geltung kommen, wirken etwas zu dunkel.
    Aber ich weiß auch das es etwas schwierig ist mit einem Tele zu arbeiten.
    Gruß Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz