Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... stecknadelkopfgroß sind jetzt die Trauben am Kaiserstuhl ...

... stecknadelkopfgroß sind jetzt die Trauben am Kaiserstuhl ...

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... stecknadelkopfgroß sind jetzt die Trauben am Kaiserstuhl ...

... bei Ihringen.
Bild vom 19.06.2008

Kommentare 7

  • Timberleys 24. Juni 2008, 7:08



    ...und mein Wein hat nicht eine winzige Traube :(

    ..*heul*...irgendwas mach ich falsch!
    Dafür sind die Rosen um so schöner!

    lg stefanie
  • Petra Fümel 23. Juni 2008, 23:07

    Macht nic´hts Hermann... die werden noch!!! Es wird allemal ein leckeres Schlückchen daraus!
    @alle: Dir Rosen werden extra angepflanzt, sie halten Ungeziefer fern!!!

    Gefällt mir richtig gut!
    GLG, Petra
  • Ralf D.-K. 22. Juni 2008, 18:07

    Auch ein bisschen Märchengarten, ich finde die Rosen im Vordergrund ganz zauberhaft.
    LG Ralf
  • Anne Rudolph 22. Juni 2008, 17:10

    das sind die, die von der Sonne verwöhnt werden.
    Klasse finde ich den Rosenstock im VG
    lg anne
  • Erwin Oesterling 22. Juni 2008, 11:23

    Hallo Hermann, dann müssen wir eben noch warten. Ein interessantes Weinfeld mit Rosen am Eingang.
    Gruß Erwin
  • fotomarion 22. Juni 2008, 10:25

    witzige aufnahme......gefällt mir.

    lg majonn
  • Benjamin•Becker 22. Juni 2008, 9:37

    feines Foto
    gefällt mir richtig gut
    Gruß Benjamin