Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Steckerlfisch

für alle, die nicht wissen, was wir in Österreich als Steckerlfisch bezeichnen, möchte ich anmerken, dass es sich dabei um Fische handelt, die auf einem Holzstock aufgespießt sind und an einer Feuerstelle langsam geräuchert werden, bis sie ganz lecker schmecken, wenn man so etwas mag :-)

In meinem Zweitaccount wieder Sakrales aus Münster

Belichtungszeit: 1/320 Sek
Blende: f/9.0
Zoom (Fokallänge): 105mm (äquiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 5. Juni 2005
Zeit der Bilderstellung: 14:36
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 28

  • werner weis 17. Mai 2009, 23:01

    Du hast hier vom Appetit-Anregen her (regional?) begrenzt, ja grenzwertig fotografiert - vielleicht wolltest Du das
    hier wirkt eher die Kreatur, das Wesen, seine Würde noch
    hier will man nicht essen
    jedenfalls nicht sofort und gedankenlos drauflos...
    hier will man ehrfürchtig die Schöpfung loben und möglichst viel Lebendiges erhalten

    hier noch ein gegenteiliges Foto:

    Gute Currywurst
    Gute Currywurst
    werner weis
  • Hans-Jürgen G 17. Juni 2005, 19:41

    Hmm, lecker, kenne ich von meinen Urlauben am Neusiedlersee, kann ich auch bestens empfehlen....!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Manfred 11. Juni 2005, 0:04

    Die ärmsten sehen aus als würden sie noch immer nach Luft schnappen. Was solls, gut gewürzt sind sie immer noch am besten.

    LG Manfred
  • Aurora G. 8. Juni 2005, 22:18

    Hallo Wolfgang, allerdings, schon läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Sehr gut fotografiert. Lg., Aurora
  • Kerstin Kühn 8. Juni 2005, 15:13

    Mmmmjammmi - klar mag ich die !! Kenn ch aus den Biergärten rund um Freising!
    Oberlecker!
    Gruß
    Kerstin
  • Andreas Dumschat 8. Juni 2005, 8:29

    Da kann man ja Hunger bekommen.
    LG Andreas
  • Chrisu aus Wien 8. Juni 2005, 7:09

    naja...so schaut das nun mal aus wenn man gerne fisch ißt
    thats live....

    ...und i hab hunger.. :-)))
    glg, chrisu
  • Fritz Berger 8. Juni 2005, 6:25

    Bild ist gelungen - die Fische tun mir leid.
    LG,
    Fritz.
  • Trautel R. 8. Juni 2005, 6:20

    ich glaube dir aufs wort, dass die fische sehr gut schmecken.
    aber irgendwie tuen sie mir leid, wie ich sie hier aufgespießt mit den großen augen vor mir am monitor sehe.
    lg trautel
  • Theophanu 8. Juni 2005, 0:41

    hmm lecker, kenn ich von den bayrischen biergärten.
    lg uta
  • Jo Hanna 7. Juni 2005, 23:01

    hmmm!!!
    lecka
    wasserimmundzusammenläuft
    ;-) jo
  • Angelika Schmid 7. Juni 2005, 22:28

    iiihh! die schaun einen ja direkt an...
    nö, ich mag nix, was noch augen hat. :)
  • Madame EIFEL 7. Juni 2005, 21:47

    Ich mag so was auch, lieber als Fischstäbchen, da weiß man wenigstens was man isst. Diese hier brauchen noch ein bißchen, oder?
    LG Gerti
  • J.K.-Fotografie 7. Juni 2005, 21:37

    sieht traurig aus, schmeckt aber gut.
  • Helmut Nossek 7. Juni 2005, 21:03

    Und sie schmecken so gut. Habe erst am letzten Samstag einen Steckerlfisch verspeist.
    lg helmut