Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hasenhütte Nordwest


Pro Mitglied, OL

Kommentare 8

  • Nebelhexe 13. März 2012, 23:13

    Die kleine Didi ist auch mega süß. Also hab ich das doch richtig verstanden, Didi kann schnarchen!...lachmichschlapp....das würde ich ja echt gerne mal hören, zu süß.
    Lg
  • Rackerli 18. Juli 2011, 7:05

    Unser Quotenhasi! *lach"
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mit den Steckbriefen so eine Lawine lostrete! :-) Ich habe mich riesig über die Resonanz gefreut, zeigt es mir doch, wieviel unsere Tiere jedem Einzelnen bedeuten. Es gab User die haben das erste mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet und die Ergebnisse sind alle super geworden. Jeder Steckbrief ist individuell - ganz wie unsere Tiere eben auch! Ich finds klasse! Ganz, ganz herzlichen Dank für´s mitmachen!! Ich komm gar nicht mehr mit den Anmerkungen nach!! :-)))))
    LG Gisela
  • Astrid Wiezorek 13. Juli 2011, 18:40

    Süß, ich lach mich schlapp...."kann schnarchen und pfeifen...."
    LG Astrid


  • Heike T. 12. Juli 2011, 11:10

    Klasse Ohren!


    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 11. Juli 2011, 12:15

    Entgegen meiner Gewohnheit, schreibe ich mal nicht viel, da hier alle Steckbriefe wunderbar einzigartig sind !
    Auch dieser hier !
    Ich liebe diese Aktion, die Gisela ins Leben gerufen hat :-)
    Das es so viele geworden sind, wer hätte das gedacht :-)
    Aber es sind längst nicht alle, also her damit !
    Als Wiedergutmachung, das ich nicht so viel schreibe, habe ich hier " ALLE " Steckbriefe gesammelt, und man kann sie sich immer wieder ansehen :-)
    Mein Geschenk für euch !
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Mon Chichi 10. Juli 2011, 18:18

    Also meine können nur knuspeln ;-) Die sind ganz leise...es sei denn Kobitá räumt wieder den balkon um!
  • Biggi Evi Seidel 10. Juli 2011, 15:38

    "kann schnarchen und pfeifen" könnte sternchen sein.
    dazu noch grunzen,gurren,fiepen,quaken und bellen;-))
  • Ingrid Sihler 10. Juli 2011, 15:11

    noch so eine Süße, ganz entzückend, dieser Steck-
    brief

    glg
    Ingrid