Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Abt


Free Mitglied, der Pfalz

Stechende Augen

Sikh im goldenen Tempel in Amritsar, Indien. Aufgenommen mit Nikon F-801s und Sigma 2,8/70-210 mm, Scan vom Dia mit Nikon Coolscan V ED
Der Blick und die Gestik des Mannes während unserer Unterhaltung hat mich fasziniert

Kommentare 4

  • Ulrich E 20. März 2006, 11:57

    Klasse Portrait. Vermisse leider etwas Kontrast.
    Vielleicht solltest Du bei den nächsten Bildern ein klein Wenig EBV zur Korrektur einsetzen.
    Gruß Ulrich
  • Rüdiger Kautz 26. Januar 2006, 16:09

    Das Portrait ist gut gelungen. Die dargestellte Person hat ein interessantes Gesicht, es ist durch das Leben und Alter geprägt.
    Gruß Rüdiger
  • Marguerite L. 30. Dezember 2005, 15:11

    Ein ganz tolles Portrait, mein Kompliment,
    ich freue mich auf meine zweite Indienreise im kommenden Jahr.
    Grüessli Marguerite
  • Skipp De 30. Dezember 2005, 11:06

    Sehr schönes Portrait und ein wunderbarer Ort. Ich war 2002 dort und vollkommen fasziniert vom Tempel selbst und den Menschen dort. Werd mir gleich mal den Rest Deiner Fotos ansehen, evtl. sind ja noch mehr dabei.

    Gruß
    Steve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz