Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sky Fa


Free Mitglied, Ontario

Stearman

Boeing Stearman Model PT-17 built in 1942.

http://www.warplane.com/pages/aircraft_kaydet.html


Kommentare 17

  • Murdoch Campbell 2. Januar 2006, 3:32

    Sky, einmal hatte ich die Gelegenheit ein Stearman von Detroit City Airport fliegen zu lassen und das war DAS Erlebnis meines Lebens. Du hast eine perfekte Perspektive dieses schönen Flugzeuges aufgenommen. Bestimmt werde ich the Canadian Wartime Heritage Museum besuchen. Thanks.
    lg, Murdoch
  • Daniela aus Franken 12. Oktober 2005, 22:48

    Es ist wirklich nicht zu übersehen, das du was für "fliegende Kisten" übrig hast.
    Ein schönes ruhiges Detailfoto, nur in Gelb, Schwarz und Weiss. Hast du alles Störende weggezaubert ?

    Ich habe mir gerade eine DVD über eine Oldtimer-Flugshow gekauft, ich wette, das wäre auch was für dich.
  • Lothar Röser 12. Oktober 2005, 22:46

    Hallo Sky,
    wieder eine super Aufnahme von Dir.
    Welchen der beiden Plätze im Cockpit hast
    Du eingenommen.
    Mit so einer Maschine - nur fliegen ist schöner.
    Liebe Grüße
    Lothar
  • Moni Walkenhorst 12. Oktober 2005, 21:34

    Wenn man/frau mich jemals in so ein Ding reinkriegen würde, säße ich vermutlich die ganze Zeit mit zugehaltenen Augen da............und würde aller Wahrscheinlichkeit nach wundervollen AUGENblicke verpassen.
    Tolle Detailaufnahme, Sky!

    lg, Moni
  • Andreas J. 12. Oktober 2005, 21:15

    Schön in Szene gesetzt das gute alte Stück, einsteigen und los gehts.
    Ist das Hamilton Airport oder Canadian Warplane Heritage Museum?

    Gruß
    Andreas
  • Dieter Niedermowe 11. Oktober 2005, 21:27

    Hallo Sky,
    zuerst einmal vielen Dank zu deinem netten Kommentar zu meinem Bild Sommergrüße.

    Die Perspektive von deinem Bild finde ich sehr gelungen. Tolle Farben. Man möchte einsteigen und mitfliegen.

    Gruß Dieter


  • Dieter Craasmann 11. Oktober 2005, 20:14

    Ein toller Blickwinkel, als wenn ich einsteige zum Mitfliegen.
    Das ist sicher das optimale Fluggefühl, wenn einem der Wind um die Ohren saust.
    Hast Du sehr gut festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Elke H.R. 2 11. Oktober 2005, 19:10

    So alte Flugzeuge sind schon faszinierend.
    Ich möchte zwar nicht mitfliegen aber gerne ansehen.
    Schönes Foto,klasse Perspektive.
    LG Elke
  • E. Haas 11. Oktober 2005, 19:00

    Ich möchte mitfliegen.
    LG. E.
  • Willy Vogelsang 11. Oktober 2005, 17:35

    Eine fliegende Kiste!
    Du hast Motive. Sehr schön präsentiert. Aber warte, ich lade mal "meine" Super Constellation hier ein.

    Gruss WillY
  • Sky Fa 11. Oktober 2005, 16:49

    @nein mit der bin ich noch nicht geflogen ich bewunder die nur gerne ;-). Sky
  • Adrianus Aarts 11. Oktober 2005, 15:21

    Eine sehr schönen zweisitzer, wunderbar gut und fein gemacht Sky. Die perpektive ist perfect.
    Hast du mal mit geflogen ??
    LG Ad
  • Norbert Homberg 11. Oktober 2005, 15:03

    Ich beneide dich um Deine tollen Motive.Wieder ein guter Blickwinkel.
    Gruß
    Norbert
  • Ingrid T. 11. Oktober 2005, 14:51

    Wohin ist denn der Pilot entschwunden? Die Maschine wirkt doch wunderbar startklar...
  • Alexander Pförtner 11. Oktober 2005, 14:34

    Man hat dabei das Gefuehl, als wuerde man
    direkt mitfliegen.
    Schoen die Perspektive gewaehlt, der den Blick zuerst auf die beiden Pilotenkanzeln lenkt und dann doch zum Blau des Himmels fuehrt.
    Gelungenes Foto.
    Gefaellt mir sehr gut.
    LG Alexander
  • Rosianna 11. Oktober 2005, 14:03

    Sehr schoene Perspektive.
    Warst Du auf einer Airshow?
    lg Vita
  • Verena Werth 11. Oktober 2005, 13:53

    ein toller Ausschnitt von einem schönen Flieger,
    kommt gleich zu den Favoriten ;-))
    lg Verena